RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; Seitentriebe; neue Keimlinge
mogli schrieb:
Jou muss sagen das mit den Collagen gefällt , die Pflanzen sehen auch ordentlich aus
Danke.
War mal ein Versuch.
mogli schrieb:
Beim nächsten shooting mach maln Foto von Starfish wenne lust hast , dann könn wa mal den vergleich etwas vertiefen ^^
Kann ich gern mal machen.
Ist ja meine Größte!
Habe mir auch deine LD gerade nochmal genauer angesehen - das wird ein interessanter Vergleich
Scoville-Süchtling schrieb:
Und nun das wichtigste, komm wieder auf die Knie, damit du Fotos von unterm Schreibtisch machen kannst! (...) Und denk dran, immer bewegen, evtl. mal etwas nach links und rechts und nach vorne und hinten.... Egal was du hier am Rechner für eine Position eingenommen hast, du solltest ab und an dich bewegen. Bitte sehr achtsam sein!
Danke dir!
Das mit dem Bewegen habe ich auch gelesen.
War heute auch schon lange und weit auf den Beinen.
Erst Geburtstagsgeschenke kaufen und dann lange mit'm Hund Gassi.
Und als 'Schläppi-User' kann ich hier auch ganz bequem im Liegen schreiben.
@all: Ich konnte vorhin wenigstens mal zur Kontrolle unter den Tisch krauchen.
Was tut man nicht alles für die Kleinen.
Selbst Schmerzen sind nimmt man für sie auf...
So konnte ich sie immerhin auch mal drehen, damit sie schön weiter wachsen.
Morgen muss ich dann noch Greek Black Olive, Rocoto Baumchili, Pretty in Purple pikieren, und die auf Küchenpapier zum keimen gebrachte Bhut Jolokia Choco, die gerade etwas Wurzel rausstreckt kontrollieren. Von Letzterer hatte ich nur 2 Samen, von der einer kaputt war, weshalb es mich besonders freut, dass die keimt!