Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // es weihnachtet. !!! FRAGE !!! 29.11.2011

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; Seitentriebe; neue Keimlinge

Hallo Hallo Hallo Chiliger,
super Bilder ich denk schon wieder an Postkarten !!!!!!!
Das ist ne Marktlücke ---- wenn ich es sage ---- tolle Pflanze, super schöne Idee mit der Detailsauswahl zum Objekt --- HERRRRRRLISCHHH

LG und mach weiter so :thumbup::thumbup:
Claudia

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; Seitentriebe; neue Keimlinge

claudis-castle schrieb:
LG und mach weiter so

Danke, habe ich vor :D

Kommst du jetzt eigentlich nach Biblis, wo unser Hessentreffen auf unbestimmt verschoben ist?

Ja genau Claudia ,was ist nu ????:D:D:D:D

Hey Jungs,
wie verschoben :huh: ...muss das immer kurzfristig planen aber vor hatten wir das schon, muss mich aber noch anmelden war ja zeit bis April.
Das darf man sich doch nicht entgehen lassen diese :heart: "verrückten" :heart: auch mal leibhaftig kennen zu lernen ...
LG
Claudia

Echt tolle Bilder mit wirklich schönen Details :)
Muss die Tage auch mal wieder ein update reinstellen.
Habe auch fleissig umgetöpfelt und war mächtig am einkaufen ( Hornbach-Gutscheine zum Geb. ) ;)
Netter Gruß,Heiko

claudis-castle schrieb:
Füße hochheb, Leitung frei
AHA :head:
meinste das in Wetzlar? :laugh:
Claudia

???????????????????????????? ,CcC Treffen mit Kartoffelsalat und Klößen :D:D:D:D

Mein wöchentliches Bilder-Update muss leider ausfallen.
Ich habe wohl einen Hexenschuss :angry:
Also nix mit Fotos machen.
Geht aber allen gut - auch den neuerlich gekeimten.
Werd morgen mal die letzte Keimrundenliste aktualisieren.

Chiliger schrieb:
Mein wöchentliches Bilder-Update muss leider ausfallen.
Ich habe wohl einen Hexenschuss :angry:
Also nix mit Fotos machen.
Geht aber allen gut - auch den neuerlich gekeimten.
Werd morgen mal die letzte Keimrundenliste aktualisieren.

Dann mal gute Besserung :)

Danke.
Ist heut schon etwas besser.

...doof nur, dass meine Kleinen unterm Schreibtisch stehen - ob ich da heut schon wieder dran komme..!?!?!?

Jou muss sagen das mit den Collagen gefällt , die Pflanzen sehen auch ordentlich aus :thumbup:

Nen Hexenschuss sieht natürlich weniger gut aus , hoffe du bist bald wieder Fit.

Beim nächsten shooting mach maln Foto von Starfish wenne lust hast , dann könn wa mal den vergleich etwas vertiefen ^^

wenn ich nochmal was zu deiner Bilddarstellung sagen darf:

Die lieblichen geschöpfe der Natur mit einem spacigen Schriftzug zu versehen hat was! Mir gefältt´s gut, aber das hatte ich ja schon geschrieben.

Und nun das wichtigste, komm wieder auf die Knie, damit du Fotos von unterm Schreibtisch machen kannst!

Ernst beiseite, ich kenn das Problem und wünsche dir baldige , quatsch sofortige Genesung. Und denk dran, immer bewegen, evtl. mal etwas nach links und rechts und nach vorne und hinten.... Egal was du hier am Rechner für eine Position eingenommen hast, du solltest ab und an dich bewegen. Bitte sehr achtsam sein!

mogli schrieb:
Jou muss sagen das mit den Collagen gefällt , die Pflanzen sehen auch ordentlich aus :thumbup:
Danke.
War mal ein Versuch.

mogli schrieb:
Beim nächsten shooting mach maln Foto von Starfish wenne lust hast , dann könn wa mal den vergleich etwas vertiefen ^^
Kann ich gern mal machen.
Ist ja meine Größte!

Habe mir auch deine LD gerade nochmal genauer angesehen - das wird ein interessanter Vergleich :cool:

Scoville-Süchtling schrieb:
Und nun das wichtigste, komm wieder auf die Knie, damit du Fotos von unterm Schreibtisch machen kannst! (...) Und denk dran, immer bewegen, evtl. mal etwas nach links und rechts und nach vorne und hinten.... Egal was du hier am Rechner für eine Position eingenommen hast, du solltest ab und an dich bewegen. Bitte sehr achtsam sein!

Danke dir!
Das mit dem Bewegen habe ich auch gelesen.
War heute auch schon lange und weit auf den Beinen.
Erst Geburtstagsgeschenke kaufen und dann lange mit'm Hund Gassi.
Und als 'Schläppi-User' kann ich hier auch ganz bequem im Liegen schreiben.

@all: Ich konnte vorhin wenigstens mal zur Kontrolle unter den Tisch krauchen.
Was tut man nicht alles für die Kleinen.
Selbst Schmerzen sind nimmt man für sie auf... ;)
So konnte ich sie immerhin auch mal drehen, damit sie schön weiter wachsen.

Morgen muss ich dann noch Greek Black Olive, Rocoto Baumchili, Pretty in Purple pikieren, und die auf Küchenpapier zum keimen gebrachte Bhut Jolokia Choco, die gerade etwas Wurzel rausstreckt kontrollieren. Von Letzterer hatte ich nur 2 Samen, von der einer kaputt war, weshalb es mich besonders freut, dass die keimt!

Chiliger schrieb:
Was tut man nicht alles für die Kleinen.
Das solltest du mal in einem Extra-Thread die Leute fragen. Da ist geballte Süchtelei im Spiel!!!

Chiliger schrieb:
........................und die auf Küchenpapier zum keimen ..............
wie erfolgreich und seit wann wendest du diese methode an?

Chiliger schrieb:
....... Bhut Jolokia Choco, die gerade etwas Wurzel rausstreckt kontrollieren. Von Letzterer hatte ich nur 2 Samen, von der einer kaputt war, weshalb es mich besonders freut, dass die keimt!
Da freue ich mich mit dir. Ich denke sie ist aber schon spät dran. Geb ihr viel Liebe! :heart::heart::heart:

Zurück
Oben Unten