Leider bezieht sich das Angegebene Datum in deren System nicht auf eine neue Bestellung. Ich habe im März bestellt und bis heute ist keine Pflanze bei mir angekommen. Wenn ich selber Chilis gezogen hätte wäre ich heute sicherlich weiter. Was wirklich eine Katastrophe ist beim Chilihaus ist die Kommunikation. Außerdem wurde ich vor zwei Wochen angeschrieben, dass sie gemerkt hätten, dass eine von mir bestellte Sorte nicht aus den gesägten Samen gewachsen sei?!? Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie entweder ein Durcheinander mit den Samen haben oder kein vernünftiges System nach der Aussaht.
Nach mehrmaligem Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet und hingehalten. Es heißt seit gestern heute sollen die Pflanzen in den Versand. Ich bin gespannt ob das stimmt und in welchem Zustand sie ankommen.
Eines steht fest, nie mehr werde ich dort bestellen, das ist unmöglich wie mit Kunden umgegangen wird.
Nach mehrmaligem Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet und hingehalten. Es heißt seit gestern heute sollen die Pflanzen in den Versand. Ich bin gespannt ob das stimmt und in welchem Zustand sie ankommen.
Eines steht fest, nie mehr werde ich dort bestellen, das ist unmöglich wie mit Kunden umgegangen wird.