Wildigesbiest
Jalapenogenießer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip mit dem Spam Ordner, da hatte ich nicht dran gedacht. Leider war er leer und ich habe keinerlei Informationen bekommen. Ich hatte 6 Rocotopflanzen bestellt und bekam 4/6 der Bestellsummenzurückerstattet. Ich kann leider nicht erahnen um welche Pflanzen es sich handelt. By the way.... hab meine gesamte Bestellung storniert, die diesjährige Chilisaison ist damit komplett ins Wasser gefallen.Beim Kollegen von mir kam letze Woche eine mail, das eine sorte nicht verfügbar ist und aushilfsweise sorte XY versandt wird. Wenn er das nicht wünsche solle er sich melden. Villeicht ist die mail bei dir im spam gelandet?
Das ist natürlich mist, kann dir vielleicht bissel was von meiner Ernte abgeben, wenns bei mir klappt.By the way.... hab meine gesamte Bestellung storniert, die diesjährige Chilisaison ist damit komplett ins Wasser gefallen.
Meine zumindest nicht. Hat sich aber schnell dran gewöhnt.Direkte Sonne kennen die Pflanzen noch nicht, oder?
Na Hallo NachbarDas ist natürlich mist, kann dir vielleicht bissel was von meiner Ernte abgeben, wenns bei mir klappt.
Grüße aus nem Örtchen bei Herrenberg ;-)
Ist schon was angekommen? Bei mir steht immer noch "Ware wird absortiert", obwohl die schon seit Wochen verschickt worden sein sollten.Ich habe gerade eine Versandmail bekommen. Hoffnung, dass die Pflanzen, insbesondere die Rocotos, überhaupt irgendeinen Ertrag bringen, habe ich aber nicht.
Wären es keine Chilis, würde ich mir wohl nicht mal die Arbeit machen die kleinen Teile noch einzupflanzen.
Aber wer weiß, vielleicht schaue ich ja morgen in den Karton und mich springen große Pflanzen an...
Ist schon was angekommen? Bei mir steht immer noch "Ware wird absortiert", obwohl die schon seit Wochen verschickt worden sein sollten.
Wenn man sich im Shop umschaut, wird bei den Pflanzen Versand noch für für "Heute" versprochen - das ist einfach nur unverschämt, wenn Monate alte Bestellungen immer noch nicht verschickt wurden.