Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken)

RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

Hey Bernd,
auf vier Seiten kannst Du die leckeren Beeren betrachten
http://www.stekovics.at/chilipflanzen/chiliseite/3/

schau mal da ------- sehr schöne Pflanzen und sooooo behangen --- fast wie meine hier zu Hause :devilish:
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

@ Süchtelchen mit Chilientzugsangst
Bernd, wir sind doch dort direkt an der ungarischen Grenze und planen ja sogar in U zu übernachten. Ich glaube, da wird uns einiges an Chilies und Paprika in die Hände fallen. :angel::angel::angel:

Ich glaube wir müssen mal den ungarischen Chilidealer dieses Forums als Berater hinzuziehen. :whistling:

Ich denke bei den ungarischen Hotelpreisen sind 2 Übernachtungen auf jeden Fall drin. Und schneller kriegt man mich da sowieso nicht wieder weg. :p Erstens Tomaten, zweitens ungarische scharfe Sachen und dann ist da auch noch der Nationalpark Neusiedler See ... wo ich doch so abfahr auf Viehzeuch und Flattermänner aller Art. :D:D:D:D

@ Buchsini
Rühr mal die Werbetrommel unter den Kölner Chiliheads ... da sollte sich doch der ein oder andere Freiwillige finden lassen. :devilish:
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

ich muss mal mächtig in mich gehen, denn von Köln ists wirklich ne fette Strecke, auch wenn ich irgendwo in nen Bus/Büßchen zusteigen kann.....Interesse hätte ich schon vorallem weil man in AT/HU einfach nur saulecker essen kann.
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

Hi Andrea,

es wird bestimmt lustig. Keine Angst vor der Entfernung.....wir schaffen das schon.


LG
Buchsini
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

Immer schön weiter so ... ja ja Andrea geh mal in Dich ... damit die arme Buchsini Gesellschaft aus ihrer Heimat bekommt. :p Und Süchtelchen ist ja auch nicht sooo weit weg von Kölle. :)
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

Danke für den Link! ;)
und ich wollte noch fragen, wann die Zusage in etwa gefallen sein muss?
(wegen der Urlaubsplanung, und ich muss ja noch meine Gartenlatzhose waschen und bügeln und ich brauche neue Stiefel :cool::confused: )

NRW scheint ja eine große Reisegruppe zu werden? :rolleyes:
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

@ S. - Süchtel
bis Mitte Oktober wollte ich noch Interessenten sammeln ... dann müssen wir mögliche Termine finden und anschließend ein Hotel buchen. Sobald es an die Buchung geht ... muss die definitive Entscheidung fallen.

Da die Exkursion ja in die Hochsaison 2012 fällt, müssen wir möglichst schnell ein Hotel buchen ... wenn es günstig sein soll. :whistling:
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

Hallo,

wäre es verwerflich in anderen Pflanzenforen Werbung für unsere Reise zu machen? :whistling:


LG
Buchsini
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

@ Buchsini3

Werbung in anderen Foren fänd ich nicht toll. :confused:

Da wir eine lange gemeinsame Zeit im Bus verbringen werden, möchte ich schon gerne eine Vorstellung haben mit wem ich es bei den Mitreisenden zu tun habe. Hier im Forum kann ich die User zumindest anhand ihrer Posts oder bisheriger Kontakte irgendwie einordnen. :whistling:

Wenn es nur darum geht, dass Du den ein oder anderen Freund mitschleppen willst, so können wir darüber reden ... der Bus hat ja eh nur 9 Plätze und ich glaube, die bekommen wir auch so voll. ;)

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust hier eine Riesenreise zu organisieren, für Leute die ich nicht kenne und wo ich mir dann einen abbrechen muss, um sie zu kontaktieren. Ich glaube absprachetechnisch wird das auch innerhalb des Forums schon genug Aufwand werden. Ganz zu schweigen von Terminfindung, Buchung etc. :devilish:
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Österreich)

Hallo,


na ja....war ja nur eine Frage für denn Fall, dass wir nicht genug Leute zusammen bekommen.
War nicht so wichtig....:)


LG
Buchsini
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Ö) - MITFAHRER GESUCHT

Danke Buchsini3 für's mitdenken. :)


Halloooooo NRW und Hessen:
wer will noch mit, traut Euch

... wir beißen nicht ... oder zumindest nur manchmal, ein bisssssschen, tut fast gar nicht weh ... :whistling::whistling::whistling::angel::angel::angel:

Es dürfen natürlich auch Chilianer aus anderen Bundesländern teilnehmen ! ... wollen mal nicht so sein :p
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Ö) - MITFAHRER GESUCHT!

Hallo,

schade, keiner sacht watt. Ich kenn leider keinen mehr aus NRW bzw. aus der Region um Köln der noch mitfahren würde.

Vielleicht reichen 6 Leute ja auch schon. Dann bleibt das ganze etwas übersichtlicher. :whistling:

Ich muss hier jetzt leider auch noch etwas mitteilen, nämlich, dass ich einen Termin habe, an dem ich nicht kann......vom 19.-24.07.2012 bin ich im Urlaub. Eigentlich wollte ich erst im Herbst verreisen. Aber das hat leider nicht hin gehauen. Hoffentlich werden wir uns nicht ausgerechnet auf einen Termin innerhalb dieser 5 Tage einigen. Das wäre wirklich Pech für mich. :(

LG
Buchsini
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Ö) - TERMINABSTIMMUNG

@ all
Habe in Beitrag 1 mal die möglichen Termine eingetragen. Alles was rot ist geht nicht!

Da wir ja 3 Tage am Stück (ohne Wochenende) brauchen (= 2 Übernachtungen)
bleibt eigentlich nur noch die Woche vom 30.7. bis 2.8.2012 übrig.
Bitte schaut mal alle in eure Terminkalender, ob das für Euch machbar wäre.

@ claudis-castle
Ich hoffe ich habe die letzte Ferienwoche richtig eingetragen. Bitte schau nochmal nach. Danke! :)

@ Buchsini3
Ich habe mal noch einen Tag vor und nach deinem Urlaub eingerechnet (hellrot), da Du ja wohl kaum aus dem Bus in den Flieger (oder umgekehrt) hupfen willst... ;)

@ Bellis
Weißt Du schon, ob und wer noch mitfahren würde bei Dir? Bitte dann auch da Termin abklären.

Wir müssen ja auch rechtzeitig abklären, wie die Führungsplanung 2012 bei Stekovics ist .... und ein Hotel finden und buchen. :whistling:

Außerdem müssen wir den österreichischen Chiliheads genügend Vorlaufzeit geben, um unseren Empfang im großen Stil vorzubereiten (roten Teppich weben, Blumenmädchen aussuchen, Delikatessen zubereiten ...) :laugh:
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 zu Erich Stekovics (Frauenkirchen/Ö) - TERMINABSTIMMUNG

Hallo,

ja danke......gleich vom Flieger in den Bus hüpfen wäre echt nicht toll. Es ist mir aber auch klar, dass sich nicht alle nach mir richten können :cool:
Ich will einfach mal das Beste hoffen :rolleyes:

LG
Buchsini
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

MaMa: bitte schreib mal die Daten in den ersten Beitrag.......
Sommerferien 2012 NRW (Nordrhein-Westfalen) 09.07.2012-21.08.2012

Ich muss erst mal sehn ob ich überhaupt kann? Ich hoffe ich bekomme die ersten drei Wochen Urlaub. also vom 09.07 - 27.07.12
 
Zurück
Oben Unten