Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken)

RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

ok sag bescheid, ich komm warscheinlich vorbei, ist ja nicht weit von mir weg :whistling::whistling::D
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Mayachili schrieb:
Alles Klärchen. :)

Ich frag dann nochmal nach, kurz bevor ich mich auf 's Radel Richtung Ö-Land schwing, ob jemand mit will. :D:p


Wie schon mal gesagt, ich komme sicher, wenn du auch alleine Österreich unsicher machst.:D
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Ich kanns wie gesagt einfach noch überhaupt nicht sagen, bin gerade mal wieder arbeitssuchend...
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

@ skylobo
Ja ja Du Glücklicher hast es nicht weit dahin ...

@ susa
Ich kündige mich dann rechtzeitig an. ;)

@ Beastmaster
Nur koi Hektik :D ... ist ja noch 'ne Menge Zeit ... können wir kurz vor knapp noch bequatschen. :)
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

würd auch dabei sein !

Termin ist mir egal :)
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken) - TERMINABSTIMMUNG

Das wird ja schon ein richtiges österreichisches Empfangskomitee, das mich da erwartet. *freu*
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken)

Hallo Ihr Lieben,

das was ich nicht hoffte ist nun doch eingetreten und ich kann Dir lieben Maya nur sagen in diesem Sommer wird das bei mir nix :crying::huh1::angry:
heulen könnt ich -- nein schreien vor WUT .

......Claudia
 
RE: Chilihead-Exkursion 2012 nach Frauenkirchen/Ö (Tomaten gucken)

Schade, dass das anscheinend nicht zustande kommt.
Aber vielleicht neues Jahr, neue Chance.:)
 
Zurück
Oben Unten