Chiliheads aus dem Raum Heilbronn?

Falls es bei mir klappt, bring ich auch noch jemand mit. Wie gesagt muss schauen.

Besteht bei jemanden noch Interesse an Pflanzen in leider zu kleinen Töpfen? Hätten schon längst umgepflanzt werden sollen, aber hatte alle doppelt und keinen Platz mehr. Dann würde ich Bescheid geben was ich hab und die ggf. Mitbringen. Ggf. Indoor dann oder zum überwintern.
 
Falls es bei mir klappt, bring ich auch noch jemand mit. Wie gesagt muss schauen.

Besteht bei jemanden noch Interesse an Pflanzen in leider zu kleinen Töpfen? Hätten schon längst umgepflanzt werden sollen, aber hatte alle doppelt und keinen Platz mehr. Dann würde ich Bescheid geben was ich hab und die ggf. Mitbringen. Ggf. Indoor dann oder zum überwintern.
du kannst ja mal ein paar Pflänzchen mitbringen. Falls keiner eine braucht, dann können wir sie bei mir in den Garten setzen. Dann können sie da noch fröhlich bis zum Spätsommer wachsen und bei bedarf werden sie sogar überwintert.
 
du kannst ja mal ein paar Pflänzchen mitbringen. Falls keiner eine braucht, dann können wir sie bei mir in den Garten setzen. Dann können sie da noch fröhlich bis zum Spätsommer wachsen und bei bedarf werden sie sogar überwintert.
Hast recht. Einfach mitbringen, was weg kommt, kommt weg. Folgende stehen da bei mir noch rum.

20240801_112100.jpg
20240801_112133.jpg
20240801_112204.jpg
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine vorläufige Liste von Usern erstellt, die schon zugesagt haben oder interessiert sind:

@Alexander_Hicks
@Heiko Haller
@Swea
@Josepha
@Gergott
@PaulinaFK
@Liz
@Djork
@พริกขี้หนู

Schaut mal in eurem Postfach nach. Ich habe euch Infos diesbezüglich gesendet.
Von mir kommen auch noch zwei Personen, die Chilis anbauen, die allerdings (noch) nicht hier im Forum sind

LG Capsi

Hallo zusammen,

ich habe bereits Zusagen mit Begleitung sowie ein paar Absagen erhalten.
Bitte gebt mir bis heute per PN Bescheid, ob ihr kommt und mit wie vielen Personen, damit ich alles weitere planen kann.
Ich werde ab 14 Uhr am Treffpunkt (Parkplatz) sein. Wer später kommt, kann einfach dem Plan folgen oder mich anrufen. Ich hole euch dann am Parkplatz ab.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten