Auf ein Neues!
Es wird mal wieder Zeit für ein Update, obwohl sich, aufgrund zu niedriger Temperaturen im Keller, nicht viel getan hat
Die Bande steht jetzt komplett auf der Heizmatte, während Sie sich von oben bestrahlen lassen...
Los geht's :
View media item 16079View media item 16080Die beiden UFOs von
@Biergott sind wachstumstechnisch meilenweit voneinander entfernt. Anfangs war die Stengelfarbe komplett unterschiedlich. Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Ich dachte schon, es wären verschiedene Samen...
View media item 16081Die 7Pot Bubblegum hatte mit widrigen Umständen zu kämpfen. Erst leichte Verbrennungen durch zu viel Licht in Kombination mit Wassertröpfchen (vermutlich) und dann noch viel zu kalte Füße. Trotzdem steht sie tapfer im Topf!
Das wird schon...
View media item 16082Das gleiche Problem wie die 7Pot hatte auch die Jigsaw. Auch dieser kleine Racker hält tapfer durch. Ich bin zuversichtlich...
View media item 16083View media item 16084Eine unglaublich hübsche kleine Pflanze.
Sie hat echt eine tolle Farbe. Ich bin gespannt, wie die mal aussieht, wenn sie groß ist. Bis hierhin mein Favorit...
View media item 16085View media item 16086Das Keimwunder! Noch nie ist bei mir eine Chili so schnell gekeimt wie diese!!
Nr.2 spargelt ein bisschen, aber das legt sich mit dem nächsten Umtopfen.
Bin gespannt wie die abgeht, wenn die Temperaturen wieder stimmen...
View media item 16087View media item 16088Obwohl von den gleichen Eltern, ist dieser Strain sehr langsam! Aber wie sagt man: "Gut Ding will Weile haben"
Und nun noch zwei Gruppenbildchen:
View media item 16089Schön muckelig warm auf der Heizmatte. Kalte Füße will keiner haben.
View media item 16090Und dann nochmal die Bande im Puff
Die lassen es sich richtig gut gehen!
Dat war et mal wieder von mir.
Schönes Restwochende euch Allen.
LG,
Christopher