Chiliküche: Ab in die zweite Saison

Ohh, hab Deinen Faden grad erst gesehen! Der "Zwilling-Rocoto" sieht aber hübsch aus 😍 .
Viel Erfolg für Deine '22er Saison !! ...und das mit dem Wetter... immer positiv denken! 🤞

Er sieht wirklich interessant aus!
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass er auch überlebt. Die Keimblätter sind ein bisschen klein, aber das muss ja nichts heißen.

Danke @_hw_, ich bin auch schon richtig gespannt auf die Rocoto. Es gab zu viel Gutes hier über die zu lesen, da musste ich sie einfach ausprobieren 😇

Danke @Djork, aber keine Panik, ich bin nur so früh dran, weil ich nicht wusste, ob das mit den Rocoto gleich zum ersten Mal klappt und die brauchen ja doch recht lange, bis da mal was reif ist. Der Rest kommt jetzt schön langsam eine Art nach der anderen. Anfang/Mitte Dezember die chinensen und meine Roulette und dann im neuen Jahr die baccatum und annuum.

Danke @Djork, aber keine Panik, ich bin nur so früh dran, weil ich nicht wusste, ob das mit den Rocoto gleich zum ersten Mal klappt und die brauchen ja doch recht lange, bis da mal was reif ist. Der Rest kommt jetzt schön langsam eine Art nach der anderen. Anfang/Mitte Dezember die chinensen und meine Roulette und dann im neuen Jahr die baccatum und annuum.
Da bin ich bei meinen auch mal gespannt. Hoffe das nächste Woche der Samen kommt, dann werd ich die Rocoto auch gleich auslegen.
Aber passt ja bei Dir und sieht bisher sehr gut aus.

wusste doch das da heute zwischendurch dein Faden aufgetaucht war 🧐

und auch hier gehts ja schon zur Sache 😳

hier schau ich gern wieder nei 🤗

alles Gute ✌️

Daumen sind gedrückt 👍

Hab ich dir tatsächlich noch nicht alles gute für die Saison gewünscht...:wideyed:

Dicke Beute wünsche ich dir!

Verdammt... Natürlich: gerührt!

Da sieht man doch gleich schonmal, dass ich kein großer Bond Fan bin.:banghead:

Zurück
Oben Unten