VanDoom
It's getting hot in here ...
MrchiliFan schrieb:Wow die Tabasco sieht echt klasse aus Trotz des... naja... sagen wir mal "bescheidenen" Wetters.
Die Habanero Africa sehen auch echt cool aus. Hab ich noch nirgendwo anders gesehen
Die Tabasco gefällt mir auch recht gut
War eine der letzten Pflanzen die sich entschlossen hat reife Früchte hervorzubringen.
Aber mit dem doch recht guten Herbstwetter ging nochmals alles gut !
clappingmarkey schrieb:Ich staune immer wieder über deine Erntemengen... langsam fällt mir dazu nix mehr ein...
Sehr schöne Bilder auch von der Tabasco, die hat ja wirklich ne Menge an Früchten! Sehr schön!
Das war wohl die letzte größere Ernte. Jetzt hängt nur mehr ganz wenig an den Pflanzen. Gerade mal soviel das man ab und zu eine frische Schote für den frisch Verzehr pflücken kann
b.delta schrieb:Glückwunsch. Sieht toll aus.
Meine Tabasco hängt auch so voll, nur leider sind alle Chilis noch hellgrün.
Die Tabasco braucht ja durchaus etwas länger, aber dass wird schon noch! Hast du sie reingestellt oder steht die noch im GWH?
Kaufi schrieb:Die Bilder von deiner Tabasco sind ja schon nicht so schlecht Jetzt erklärt sich auch der Wuchs meiner Fenstertabasco ,nur mache ich mir ob der Größe langsam etwas Sorgen ob ich in 2 Monaten noch das Fenster sehen werde .
Aber deine Ernte hätte doch etwas größer ausfallen müssen , so bei 20 Grad und so
Och, bin ganz zu frieden. bei 21 Grad wäre sie auch größer ausgefallen - aber so
Bei dem Wetter will man ja eh nicht aus dem Fenster sehen - da ist es doch schön wenn man eine Fenstertabasco hat
Jerry schrieb:Na ja, so sparst du dir eine Gardine.
Das würde ich auch so sehen
@all: Muss euch allen einen großen Dank für eure netten Kommentare und euer tolle Feedback aussprechen!
Ihr seid Spitze :clap: