Chilis im Jahr des Weltuntergangs 2012

Immernoch so schicke Pflanzen Martin !!!! ist echt ihrre was noch bei euch so geht .

ps. sind wiedermal top Fotos !!!!
 
Kaufi schrieb:
Milde Temperaturen ,hähhhhhhh ? Ich glaube das ich nach Österreich auswandern muss :D

Ja ist echt wahr, die Temperaturen lagen um die 20 Grad! Dafür war es etwas windig (Föhnlage).

alfiwe schrieb:
Wirklich wahr.
Wohne ja nicht so weit weg von Martin.
Gestern Mittag 19 Grad!!!!
Aber ab Mittwoch geht's wieder los mit Schnee.

Eine Kaltfront nähert sich wieder :(
Aber vlt geht noch was bei den Pflanzen. Bin gespannt wie lange es die im Freien noch aushalten.

BioJolokia schrieb:
Ja, gestern wars auch in der Steiermark mit 15°C recht warm, hilft aber nichts, da wir schon Nachtfrost mit -15 hatten, ist alles tot hier.

Wow, -15 Grad :w00t:
Von solchen Temperaturen blieben bislang verschont!

onkelhotti schrieb:
Immernoch so schicke Pflanzen Martin !!!! ist echt ihrre was noch bei euch so geht .

ps. sind wiedermal top Fotos !!!!

Danke dir,
Die Saison dauert jetzt wirklich schon wesentlich länger als ich gedacht hätte!
Aber lange wirds wohl nicht mehr gehen!



@ all: Vielen Dank für eure netten Kommentare!
 
Top Pflanzen, Martin! :thumbup:

20°C ? Das ist ja fast Sommer... :D und wir dümpeln hier die ganze Woche bei Dauerregen mit 6-7 °C rum... ;)
 
clappingmarkey schrieb:
Top Pflanzen, Martin! :thumbup:

20°C ? Das ist ja fast Sommer... :D und wir dümpeln hier die ganze Woche bei Dauerregen mit 6-7 °C rum... ;)


Danke!
Hier herrscht doch eine starke Föhnstimmung und die warmen Fallwinde aus den Bergen bringen diese hohen Temperaturen.
Aber heute abend bricht der Föhnwind zusammen und bringt Regen und somit auch kühlere Temperaturen.
 
Jerry schrieb:
Gib es doch zu Martin, das sind Bilder aus dem Sommer! ;) :D

Das wäre super gewesen wenn die Pflanzen im Sommer schon so groß gewesen wären. Dann wäre auch die Ernte noch etwas größer ausgefallen :D:D
 
Klar 20 Grad ,das schlimme daran ist , das du uns diesen Wert so ungeniert in den Regen schmeißt ;)
 
Jerry schrieb:
Wenn du noch größere Ernten einfährst, musst du dir Verarbeitungsgehilfen einstellen! :)

Das wäre manchmal ganz nützlich :D

Kaufi schrieb:
Klar 20 Grad ,das schlimme daran ist , das du uns diesen Wert so ungeniert in den Regen schmeißt ;)

Tut mir leid :whistling::D
Aber das schöne warme Wetter geht mit dem heutigen Tag zu Ende.
Die nächste Woche ist auch bei uns regnerisch und um einiges kälter!
 
Heute gibt’s mal wieder ein paar Bilder der Tabasco

p1030700dos4q.jpg


p103070191sax.jpg


p1030702ieshv.jpg


p1030703jes3o.jpg


p1030704w6sd8.jpg


p1030705wdsmr.jpg


Und geerntet konnte auch noch etwas werden
p10307081ms6u.jpg



Und die letzte große Ernte der letzten Woche

p1030693wos41.jpg


Wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntagabend
 
Wow die Tabasco sieht echt klasse aus :cool: Trotz des... naja... sagen wir mal "bescheidenen" Wetters.
Die Habanero Africa sehen auch echt cool aus. Hab ich noch nirgendwo anders gesehen ;)
 
Ich staune immer wieder über deine Erntemengen... langsam fällt mir dazu nix mehr ein... :D ;)

Sehr schöne Bilder auch von der Tabasco, die hat ja wirklich ne Menge an Früchten! Sehr schön! :thumbup: ;)
 
Glückwunsch. Sieht toll aus. :thumbup:
Meine Tabasco hängt auch so voll, nur leider sind alle Chilis noch hellgrün. :whistling:
 
Die Bilder von deiner Tabasco sind ja schon nicht so schlecht ;) Jetzt erklärt sich auch der wuchse meiner Fenstertabaco ,nur mache ich mir ob der Größe langsam etwas Sorgen ob ich in 2 Monaten noch das Fenster sehen werde .
Aber deine Ernte hätte doch etwas größer ausfallen müssen , so bei 20 Grad und so ;)
 
Zurück
Oben Unten