Chilis im Jahr des Weltuntergangs 2012

Ich bin jetzt zu faul hunderte Seiten durchzugehen - hattest du dich für Kunstlicht entschieden?
 
Hörst du das auch??? *dusolsstdusolsstdusolsstdusolsstdusolsstdusolsstdusolsstdusolsstdusolsstdusolsst*
 
Jerry schrieb:
Ich bin jetzt zu faul hunderte Seiten durchzugehen - hattest du dich für Kunstlicht entschieden?

Vlt hast du ja mitbekommen das Schluckauf, Fossegrim und ich einen Vergleichsanbau mit der CGN 21500 planen. Diese "Challenge" soll im Dezember starten.
Und damit ich mit Fossegrim und seiner super Growbox mithalten kann, habe ich ebenfalls etwas aufgerüstet!

Also ja, ich hätte für ausreichend Kunstlicht heuer gesorgt!
 
VanDoom schrieb:
Vlt hast du ja mitbekommen das Schluckauf, Fossegrim und ich einen Vergleichsanbau mit der CGN 21500 planen. Diese "Challenge" soll im Dezember starten.
Und damit ich mit Fossegrim und seiner super Growbox mithalten kann, habe ich ebenfalls etwas aufgerüstet!

Also ja, ich hätte für ausreichend Kunstlicht heuer gesorgt!

Die Challenge hatte ich mitbekommen, deine Aufrüstung ist an mir vorbeigegangen. Jetzt bin ich informiert. Da bin ich mal gespannt wie mir vertraute Sorten unter Kunstlicht abgehen.
 
Jerry schrieb:
Die Challenge hatte ich mitbekommen, deine Aufrüstung ist an mir vorbeigegangen. Jetzt bin ich informiert. Da bin ich mal gespannt wie mir vertraute Sorten unter Kunstlicht abgehen.

Das lief ja bis jetzt auch alles Top Secret ;)
Wollte die anderen noch in Sicherheit wiegen :D
 
Na dann bin ich mal gespannt !!! Um ein bissel Salz in die Wunde zu streuen :whistling::D

ps . Mach dir nix draus , ich weiß wie schwer es ist .
 
onkelhotti schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt !!! Um ein bissel Salz in die Wunde zu streuen :whistling::D

ps . Mach dir nix draus , ich weiß wie schwer es ist .

Große Überraschungen wird meine Liste nicht enthalten, aber was mich am meisten schmerzt ist dass ich wahrscheinlich nicht alle ertauschten Sorten anbauen kann :(
Aber die Auswahl ist heuer enorm und ich zermarter mir schon seit langem den Kopf!

Man darf also gespannt sein!!
 
VanDoom schrieb:
Große Überraschungen wird meine Liste nicht enthalten, aber was mich am meisten schmerzt ist dass ich wahrscheinlich nicht alle ertauschten Sorten anbauen kann :(
Aber die Auswahl ist heuer enorm und ich zermarter mir schon seit langem den Kopf!

Man darf also gespannt sein!!

Martin das geht uns allen so ,jedenfalls geht es mir so ;) das man nicht alles anbauen kann . Auf deine Sorten-liste bin denoch gespannt ,auch wen du sie ein wenig runter ziehst :D Ich find man muss nicht immer was neues haben ,oder mit der Masse mit schwimmen !!!! Jeder hat doch seine eigene Vorstellung wie er seine Saison /Liste gestaltet, geht mir jedenfalls so ;)
 
Jerry schrieb:
VanDoom schrieb:
... aber was mich am meisten schmerzt ist dass ich wahrscheinlich nicht alle ertauschten Sorten anbauen kann :(


WAAAAAS? ;)

Ja, du bist daran wohl auch etwas schuld :D:whistling:
Alleine von dir habe ich unglaubliche 30 verschiedene Sorten bekommen.
Aber die "must haves" die du mir per PN geschrieben hast sind jedenfalls schon fix gesetzt!! Und ein paar kommen da sicher noch dazu :whistling:

onkelhotti schrieb:
Martin das geht uns allen so ,jedenfalls geht es mir so ;) das man nicht alles anbauen kann . Auf deine Sorten-liste bin denoch gespannt ,auch wen du sie ein wenig runter ziehst :D Ich find man muss nicht immer was neues haben ,oder mit der Masse mit schwimmen !!!! Jeder hat doch seine eigene Vorstellung wie er seine Saison /Liste gestaltet, geht mir jedenfalls so ;)

Da hast du absolut recht!
Aber doch sucht man jedes Jahr nach etwas Abwechslung; es soll ja nicht langweilig werden :)
Ich werde aber jetzt noch nicht allzuviel verraten - das kommt dann nach und nach im 2013er Thread ... das heißt sobald ich einen Wohlklingenden Thread-Titel gefunden habe :whistling:
 
Zurück
Oben Unten