Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Ein absoluter Traum! :heart::heart::heart:
Super schöne, volle Pflanzen und sooooo viel Platz!!!
Vg Sandra
Vg Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jerry schrieb:Sehr gut, selbst abholen wäre mir zu aufwendig!
Chilitiger schrieb:Ein absoluter Traum! :heart::heart::heart:
clappingmarkey schrieb:Na, da ist doch ein deutlicher Unterschied zu sehen! Was 1,5 Monate doch ausmachen können!
Sehr schönes Update.
Serafina schrieb:Hach,
deine Updates sind einfach immer herrlich! Und lehrreich! Machst dir echt viel Mühe und dein Thread ist immer sehr informativ. Bin schon gespannt, welche Pflanze(n) morgen dran sind!
VanDoom schrieb:Da meine 96-Jährige Oma unbedingt ein paar Gläser eingelegter Chilis haben wollte, mußte ich wieder ans Werk.
Serafina schrieb:Das ist ja süß von dir! Sind tolle Gläser geworden, da freut sie sich bestimmt!
b.delta schrieb:Sieht farblich toll aus, da wird sich die Oma freuen.
Ich hoffe Du hast es nicht zu scharf gemacht.
Schluckauf schrieb:Dickes Lob für die Panorama Fotos von Gestern.. The Great Wall of Chili ! :w00t:
Schluckauf schrieb:Schöne Geschichte, Chilis einkochen für Oma... jaa, die Alten wissen halt, was gut ist!
Schluckauf schrieb:Ich mag bloss so richtig sauer eingekochte Sachen nicht.
Deine Arbeit kann ich trotzdem loben!
Schluckauf schrieb:Wichtig sind die Mirabellen, Tomaten, die eine Kiwi (und der Knoblauch) und Zucker für die Süsse, weil diese Hauptzutaten alle säuerlich sind.
Den Rest kann man nach Belieben dazuwerfen. Ajvar zB. hatte ich eigentlich nicht für den Geschmack dazugegeben, sondern, um das Ganze etwas dicker zu machen.