Chilis im Jahr des Weltuntergangs 2012

Das hier sind meine Winzlinge. Kaum eine ist da über 25-30 cm groß.
Dafür aber tragen die im Verhältnis die meisten Beeren und blühen wie verrückt.

Die Apachen sind wie ich oben schon des öfteren geschrieben habe aus der 2. Generation und entwickeln sich deshalb auch komplet unterschiedlich!

Die Frage die sich nun stellt ist: Wer ist dieser Gregor Mendel und was hat er mit meinen Chilis gemacht :D:huh:

Nun aber zu den Bildern:

p10202348wdod.jpg
p1020233bxf33.jpg




p1020230lzd1i.jpg


p102023126i3g.jpg


p1020237xze8q.jpg


Und das sind die F2, die ich aus einer vom Gärtner gekauften Cayenne F1 entnommen habe:

Gruppenfoto der ersten 3:
p1020243w1eya.jpg


und ein paar Einzelaufnahmen:
p1020247lldlc.jpg
p1020246dzftc.jpg


p1020240h1crg.jpg
p1020241mfdjn.jpg
p10202420wc1f.jpg


Ich finde die Kleinen machen sich ganz gut und haben zudem auch noch die kleinsten Töpfe bekommen.

Also allen einen schönen Feierabend und Grüße
 
Hallo

Jerry schrieb:
Das sieht richtig gut aus! Etwas Sonne hätte ich auch gerne. :(

Erstmal herzlichen Dank, wollte mal ein paar Kontrastpflanzen zu den Monsterpflanzen die hier alle haben zeigen.

Ja mit der Sonne werden wir hier im Rheintal eigentlich öfters verwöhnt, am Wochenende sollen es sogar bis zu 34 Grad werden!

Na dann hoffe ich für dich auf schöneres Wetter
lg
Martin
 
fix mal die links von den bildern, schauen/kommentieren ist ja sonst richtig mühsam :P :D
immer noch schöne Pflanzen. müssen doch nicht viel grösser sein, wenn die auch so tragen. zum wachsen haben die später noch zeit ;)
 
Hi Martin,
das sieht echt lecker und verdammt gesund aus! Und bei eurem Wetter kann man neidisch werden. Hier hat's grad wieder geregnet :(
Viel Erfolg noch:)
Viele Grüße
Marco
 
Danke euch Dreien für die netten Worte.
Bin immer ganz stolz auf meine Schützlinge, wenn ich so viel Lob bekomme :blush:

Ja der Wettergott meint es gut und dass am Siebenschläfertag! Da kann man nur hoffen das die Bauernregel stimmt und die nächsten sieben Wochen, dass Wetter bei uns so bleibt!
 
Klasse Pflanzen :) der Platz ist aber auch ideal und wie dafür gemacht
 
Fazer schrieb:
Klasse Pflanzen :) der Platz ist aber auch ideal und wie dafür gemacht

Vielen Dank Heiko!
Den Pflanzen gefällt es da unter dem Glasdach und sie sind gut vor zu starkem Wind und Regen geschützt! Aber kein Vergleich zu einem richtigen GWH.

Vg
 
VanDoom schrieb:
Vielen Dank Heiko!
Den Pflanzen gefällt es da unter dem Glasdach und sie sind gut vor zu starkem Wind und Regen geschützt! Aber kein Vergleich zu einem richtigen GWH.

Vg

Der Regenschutz ist schon mal die halbe miete :) bei kleinen Pflanzen
 
Hallo Daniel!

Logi2 schrieb:
Boah hängen die voll mit Früchten... nicht schlecht :-O

Ja, dass ist das schöne bei Fotos. Ihr bekommt nur die Pflanzen zu sehen die auch schon ein paar Früchte tragen - die anderen die so for sich hin krebsen schaffen es einfach nicht auf's Bild:D;)

Und glaub mir solch mickrigen Pflänzchen habe ich so einige!!

Trotzdem vielen Dank für dein nettes posting :)

Grüße Martin
 
Guten Morgen,

Nach meiner morgendlichen Stippvisite, habe ich den ersten Farbklecks an einer meiner überwinterten Habi entdeckt.

(Ich komme mir schon vor wie einer dieser Promis, die jeden Sch*** auf Twitter posten)

p1020249f9fhz.jpg




Wenn ich heute noch die Zeit finde, stelle ich ein paar Fotos meiner Satan's Kiss rein, die schon recht große Früchte trägt.

Bis dann
 
VanDoom schrieb:
Erstmal herzlichen Dank, wollte mal ein paar Kontrastpflanzen zu den Monsterpflanzen die hier alle haben zeigen.

Hast doch selber solche Monsterplanzen :P
Ne, sieht echt prächtig behangen aus, vor allem die Cayenne F2 mit Paprika-Einschlag :w00t:
Kann mich da auch nur Heiko anschließen, was den sehr guten Platz angeht.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze
 
matze schrieb:
Hast doch selber solche Monsterplanzen :P

Naja für das, dass ich sogut wie ohne Kunstlicht und relativ spät angefangen habe geben die Pflänzchen z.T schon was her.

matze schrieb:
Ne, sieht echt prächtig behangen aus, vor allem die Cayenne F2 mit Paprika-Einschlag :w00t:

Ja der Paprika-Einschlag ist wirklich deutlich zu erkennen:D

Lieben Dank für die netten Worte und ich wünsche auch dir weiterhin viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten