Schluckauf
Chilitarier
Sieht so aus, als hätten wir Kandidat No.1 für das 'Projekt Chilihecke'!
3m... :nono1: Wahnsinn!
3m... :nono1: Wahnsinn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MrchiliFan schrieb:Hab da mal ne Frage. Wie schmeckt die Black Pearl? Die sieht auf den Bildern echt super aus.
Gruß Marco
morpheus schrieb:Hallo Martin,
was soll ich sagen....wie immer tolle Bilder und spitzenmässige Pflanzen, die Du uns präsentierst.
Die Black Pearl ist wirklich eine wahre Schönheit. :heart: Habe sie ja auch im Anbau dieses Jahr.
Die dunkle Färbung der Blätter u. Zweige sieht allein schon toll aus. Dann aber noch die kleinen runden Beeren, die von einem grün über (auf den ersten Blick) schwarz, auf den zweiten Blick könnte es aber auch ein dunkles Lila sein (gebe Dir da recht), zu rot abreifen....Toll!!!:crazy:
clappingmarkey schrieb:Martin, Martin, Martin...
Wie immer ein wunderschönes Update einer (wie ich finde) wunderschönen Sorte :heart:
Ich hab ja auch zwei dieser Schönheiten bei mir stehen und ich finde diesen Kontrast zwischen dem reifen Rot und dem restlichen Grün-Schwarz-Violett auch super toll!
MrchiliFan schrieb:Hab da mal ne Frage. Wie schmeckt die Black Pearl? Die sieht auf den Bildern echt super aus.
Gruß Marco
clappingmarkey schrieb:Also ich persönlich finde sie relativ scharf, ohne jetzt besonders gut zu schmecken. Das ist meiner Meinung das einzige Manko: sieht super schön aus, schmeckt aber eher langweilig. Leichtes (Standard-)Paprikaaroma, wird aber von der Schärfe recht stark überdeckt.
Aber vielleicht schmeckt sie Martin anders (besser)
GreenThumb schrieb:Sehr schöne Pflanze !
@MrchiliFan und Clappingmarkey: Hab ich auch schon örters über die Black Pearl gehört,
dass die vom Geschmack her nicht so der bringer sein soll... Aber nichts desto trotz eine wahre Schönheit !
GreenThumb schrieb:Ein Prachtexemplar !
GreenThumb schrieb:Ein Prachtexemplar ! Mehr fällt mir nicht ein wenn ich an meine Habbi orange denke, die gerade mal 10 Beeren abgeworfen hat...
clappingmarkey schrieb:Dem kann ich nur zustimmen!
Meine hat ja doch auch noch mal losgelegt, was die Fruchtbildung angeht, aber was deine hier treibt... :w00t:
Wirklich ne sehr schöne Pflanze! (vor allem: bereits 121 Schoten... )
Fossegrim schrieb:yummie ich steh total auf die farbe...tolles update zu einer hammerpflanze.