Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:(...)
Aus den meisten der Chilis wurde heute Sambal hergestellt – Ist trotz der guten Ernte nur recht wenig rausgekommen. Naja dafür ist es aber recht scharf!
Ein paar (wenige) Bilder habe ich davon auch gemacht - die gibt's dann morgen!
Wünsche Euch ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende
Echeveria schrieb:Hei Du, ich habe gerade ein paar Bildchen eingestellt. Darunter auch eins von einer kleinen Ernte. Nun schaue ich bei dir rein und da fällt mir doch glatt der Unterkiefer runter. Aber, Glückwunsch zu deiner Ernte. Sauber sauber…
Jerry schrieb:Schöne Ernte! Ich feue mich schon auf die Sambal Doku.
Schluckauf schrieb:Pff, Mini-Ernte da... pfff!
Freu mich auch auf die Sambal-Doku! Das da wenig bei rumgekommen ist, halte ich aber für ein Gerücht!
Kanoni schrieb:Na auf die Bilder freue ich mich aber!
Ansonsten kann ich nichts schreiben, was nicht schon mal zu deinen Ernten geschrieben wurde. Die sind ja wie immer großartig.
clappingmarkey schrieb:Da kommt man heim, schaut noch eben bei Herrn VanDoom vorbei - und was muss man sehen?
Ne WAHNSINNS-Ernte!!! :w00t: Gratulation!
Ich bin auch schon auf das Sambal-Update gespannt!
onkelhotti schrieb:Super ergebniss , lass sie dir schmecken Martin .
onkelhotti schrieb:Ja Ja das kenne ich, habe gestern zum Grillen bei meinen Kumpel die Lemon Drop Ananas Soße mit genommen zur probe , du glaubst garnich wie schnell die alle war, alle haben gesagt Leeckerrr . Habe gleich eine bestellung für nochmehr soße bekommen ,obwohl die mit Limons war .
Jerry schrieb:Ich glaube damit wirst es durch den Winter schaffen!
Jerry schrieb:Ich glaube damit wirst es durch den Winter schaffen!
clappingmarkey schrieb:Das glaube ich auch!
Schickes Update! Muss auch mal sehen, was ich mit meiner Ernte so mache, der Großteil wird wohl zu Pulver verarbeitet...
b.delta schrieb:Da warst Du ja richtig fleisig. Tolle Saucen und schön viel Pulver.
Ist aber 'ne "Mordsmaloche", das merke ich so langsam auch.
Ich will ja auch nicht alles Dörren oder einfrieren. Da muß man sich schon was einfallen lassen.
... und das Zubereiten kostet Zeit.
... aber das ist halt unser Hobby.