Chilis in Berlin

na klar lass ich die Palmen stehen
da bringt mich nichts so leicht auf die Palme ;)

werd aber wohl im "Arbeitslager" sein ...irgendjemand muss mein Gewächshaus ja Saisonreif machen. :(

Hey ihr Berliner,

in einer Woche ist es ja schon soweit. Gibt es schon Pläne zum Treffpunkt/Uhrzeit? Ich werd Samstags schon anreisen, könnte also gleich Sonntag früh vor Ort sein.

Würde mich am Sonntag auch anschließen.

Wie ich gesehen habe sind insgeamt drei Stände vertreten, die Chilis anbieten. Einer davon angeblich mit 60 Sorten. Wie soll ich die nur alle nach Hause bekommen? :undecided:

Also ich weiss erst am Samstag Bescheid, ob ich Sonntag kann (wegen Arbeiten)
Würde dann mich liebend gerne anschliessen.Soweit ich weiss gibt es ja dort 2 Eingänge.Wie gesagt müsste man jetzt nurnoch ne Uhrzeit und nen Treffpunkt ausmachen, am besten wäre es doch sich an einem der beiden Eingänge zu treffen.

Hi,

ich denke auch vor einem der Eingänge ist am praktischsten. Da es wohl einiges zu sehen gibt sollten wir auch nicht zu spät losziehen. So 10 Uhr?

Zehn Uhr ist ne gute Zeit Marv, ich bin dann auch da.:thumbup:

Der Haupteingang ist Unter den Eichen, würde vorschlagen das wir uns dort Treffen.
Die Leute die mit der S-Bahn kommen, haben dann nicht so einen weiten Weg.:)

Also ich bin auch mit dabei, habe alles klären können das ich Sonntag Zeit habe.Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.:D
Das wird echt lustig.Freu mal jetzt schon riesig drauf.

Zurück
Oben Unten