Chilisaison 2014!!

Anhang anzeigen 23710Anhang anzeigen 23709Anhang anzeigen 23708Anhang anzeigen 23707Hello,
habe am Samstag mit einen Freund mein Gewächshaus(6 mm), mit Packfolie eingemacht!! Das Gewächshaus innen am Boden mit 13 cm isoliert!
Da es momentan tagsüber wirklich sehr viel Sonnenschein gibt, hab ich mich entschlossen meine "Lieblinge" ins Gewächshaus zum Eingewöhnen raus zu bringen!!
Kostet mich zwar pro Tag mindestens eine Stunde, Aber was macht man nicht ALLES , um sie GLÜCKLICH zu machen!!;):whistling:
Bitte die Bilder anklicken, um sie zu vergrößern! Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 23714Anhang anzeigen 23713Anhang anzeigen 23712Anhang anzeigen 23711Hallo,
hab natürlich meine Kleinen zum ersten Mal ins Gewächshaus verfrachtet!
Nach einer sehr kalten Nacht folgte ein angenehmer Tag mit viel Sonnenschein!
Hatte im GWH so um die 30 Grad, aber um 16 Uhr hab ich sie wieder unter die "Kunstsonne" gestellt!:( Leider sind die Nächte noch zu kühl!!
ein paar Bilder hab ich natürlich auch gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sille schrieb:
So viele schöne kompakte Pflanzen. Echt super! ;)

Ja, ich hoffe es bleibt auch so! In den letzten Jahren hatte ich so manche Rückschläge!! Aber bei ca. 300 Pflanzen muss man schon dahinter sein!
Aber ich mach es ja sehr, sehr gerne!:D

Chribi schrieb:
Cool! Die dürfen schon ins GWH.

Denen geht es aber gut :)

Tagsüber dürfen sie raus!:P
Tut ihnen sicher sehr gut!! Die Chinense sollen sich mal Richtung Sonne bewegen!!;)
Es soll ja die ganze Woche schönes Wetter geben! Leider werde ich nicht jeden Tag Zeit haben, sie spazieren zu tragen!!

clappingmarkey schrieb:
Wow, auch bei dir ist alles grün... :D

Hallo Markus,
grün ist ja im Frühling "DIE" Modefarbe!!
Es tut Gut, wenn alles okay ist!!
Jeder hier im Forum versucht sein BESTES zu geben!:)
Der(die) Eine hat mehr Erfahrung, der(die) Andere muss noch etwas Lehrgeld zahlen!
Aber "auslernen" tut in Wirklichkeit "KEINER"!:ohmy:
Obwohl es hier im Forum sehr wohl einige Profis gibt!! Da kann man sich so einiges abschauen, dazulernen...
Gruß, Max.

Das violett ist aber auch sehr schön... :lol:

Du hast Recht, hier lernt keiner richtig aus. Und sei es nur, dass man plötzlich in einer Saison mit anderen Schädlingen oder Symptomen an den Pflanzen zu kämpfen hat. Wünscht man keinem, kommt aber leider vor. :)

Aber die Qualität der Pflanzen hier im Forum ist generell sehr hoch. :)

Die Purple Flash schaut spitze aus. Der Rest übrigens aus :=) Alles in allem kann man da nicht klagen - deine Pflanzen sehen durch die Bank gesund und vital aus!

Einer flog übers Kuckucksnest...:whistling:
Echt cool geworden,deine(mal so eben gebaute)Übergangsstation:thumbup:.
Meine 3-4 Schalen mit Keimlingen sind ja mal schnell anders plaziert.
Ich seh dich direkt vor mir,wie du deine Pflanzen hin-und herträgst,und jeder noch ein Küsschen gibst.(Aber machen das hier nicht ALLE?)
Gruß
Norbert

Beim Anblick deines Gewächshauses werde ich leicht neidisch! :whistling:

Da wirds deinen "Kleinen" sicherlich sehr gut gefallen! :D

Liebe Grüße
Dayton

Zurück
Oben Unten