Chilisaison 2014!!

Hallo, wie versprochen sende ich euch ein paar Bilder!
Sorry, da hab ich mich wohl vergriffen!:huh:;):D
Bilder folgen!!

Wie groß sind denn deine Früchte deiner Omnicolour?
Meine vom IPK hatten vielleicht eine Länge von 4-5cm, deine sehen ja deutlich größer aus.

Hach, Baccatums sind ja so schön anzusehen........leider schmecken sie mir fast alle nicht. :(
Aber sie sind meiner Meinung die schönsten Pflanzen neben Rocotos.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Wie groß sind denn deine Früchte deiner Omnicolour?
Meine vom IPK hatten vielleicht eine Länge von 4-5cm, deine sehen ja deutlich größer aus.

Hach, Baccatums sind ja so schön anzusehen........leider schmecken sie mir fast alle nicht. :(
Aber sie sind meiner Meinung die schönsten Pflanzen neben Rocotos.

Gruß Christian

Hallo Christian,
meine Omnicolour sind haben eine Länge von mind. 6-7 cm!
Wunderschön anzuschauen, sehr ertragreich!:)
Leider hat meine Pflanze (Bild Nr.5), auf die lila Einfärbung vergessen!:huh:
Aji White Wax! (danke Pusztablume) ,ist eine absolute Toppflanze, mit einen megageilen Geschmack! Süß, aber mit einer mittelmäßigen Schärfe!:w00t::hammer:
Gruß, Max.

chilidrops schrieb:
Hey Max,
die auf dem 4. Bild sieht ja cool aus.
Was ist denn das für eine?
Gruß Norbert

Hallo Norbert,
Bild Nr.4 ist die "de Werner"!:)
Relativ mild, Baccatum, angeblich sehr gut zum Füllen! Hab erst eine reife "Beere"!
werde natürlich weiterberichten!;)
Gruß, Max!

Anhang anzeigen 25052Anhang anzeigen 25051Anhang anzeigen 25050Anhang anzeigen 25049Anhang anzeigen 25048Anhang anzeigen 25047Anhang anzeigen 25046Anhang anzeigen 25045Anhang anzeigen 25044Anhang anzeigen 25043Anhang anzeigen 25042Anhang anzeigen 25041Anhang anzeigen 25040Hey,
bevor ich mich verabschiede, sende ich euch noch ein paar Bilder!;)
Die 7 Pot Mustard hab ich seit 2013! Farblich hat sie sich nicht verändert, vielleicht ist sie etwas "glatter"! Geschmack und schärfe sind aber TOP!:P:devil:
Fatalii not White!!:thumbup:
Brian Strain Yellow und die Brown Bhutlaw sind auch TOP!
Gruß, Max!
Ach, bitte die Bilder anklicken.... Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich Black_Cat rechtgeben,
das scheint eine verdammt scharfe Ernte zu sein
:hot1::hot1::hot1:

Hallo Max,
die sehen echt super aus:thumbup:.
Hast du die schon alle probiert?
Mich würde interessieren,wie die Carolina Reaper und die Butch xJohnah so sind:hot:.
Wenn ich mir die Kiste im Hintergrund so ansehe,kannst du am Ende der Saison nicht in Kilo, sondern in Tonnen rechnen:w00t:.

Bis dann
Norbert

Wünsche schönen Abend!
Vielen Dank Black Cat, ChiliNoob, Ginsemer und natürlich Chilidrops!
Lieber Norbert, natürlich hab ich schon die meisten meiner reifen Sorten schon verkostet! Papa Joes Sc. B. und Naga Viper kommen demnächst an die Reihe!:hot1:
Ich glaub wir bleiben lieber bei den Kilos, Tonnen wird es mit Sicherheit keine geben!;) Ab Donnerstag soll es ja wieder wärmer werden. Geil!:)
Wird noch ein paar Bilder raussuchen, bis dann! Max.

Zurück
Oben Unten