Chilisaison 2014!!

Anhang anzeigen 25442Anhang anzeigen 25441Anhang anzeigen 25440Anhang anzeigen 25439Hallo,
waren 8 Tage "urlauben" auf Kreta!:)
Das Wetter war traumhaft! Tagsüber ca. 32 Grad, in der Nacht so um die 23 Grad!
Leider gab es am Buffet keine scharfen Speisen!:crying: Aber ich hab natürlich vorgesorgt!:devil: Hab euch auch ein paar Bilder aus Crete mitgebracht!
Einfach märchenhaft schön!:thumbup:
Bitte die Bilder anklicken, um sie zu vergrößern, Danke Max.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 25449Anhang anzeigen 25448Anhang anzeigen 25447Anhang anzeigen 25446Anhang anzeigen 25445Anhang anzeigen 25444Anhang anzeigen 25443Da ich noch eine Woche Urlaub habe, durfte ich heute einen gemütlichen Erntetag "einlegen"!
Ich habe meinen Ertrag von 8,5kg auf 13,223kg steigern können!! Und das in nur 2 Wochen!! Von einer Fatalii Yellow konnte ich 118 Stk. ernten, von der Habanero Peach- White 128 Stk...... Es sieht momentan wirklich sehr sehr GUT aus auf meiner Chiliranch! Der Höhepunkt ist aber noch nicht erreicht!;) Da geht noch einiges!!!
Bitte die Bilder anklicken.... Danke, Max!!
Am letzten Bild sind die Annuums und die Baccatums! Der Rest sind ausschließlich Chinensen!
6290 g Chinensen bis 10+
2455 g Superchinensen, ab 10++
4235 g Annuums und Baccatums!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dreh durch:ohmy:.
Der absolute Wahnsinn.....
Schön das du wieder da bist;).

Viele Grüße
Norbert

clappingmarkey schrieb:
:w00t: :w00t:

Mal ne blöde Frage:
Was machst du damit? :D :D

Der helle Wahnsinn bei dir! :thumbup:

Um die 80% verarbeiten wir zu Chilipasten! Aber auch Flocken, Liköre, Marmeladen....
Ich hoffe der helle Wahnsinn hält noch ein paar Monate an!;)
Gruß, Max.

chilidrops schrieb:
Ich dreh durch:ohmy:.
Der absolute Wahnsinn.....
Schön das du wieder da bist;).

Viele Grüße
Norbert

Hallo Norbert!
Ja, war sehr schön auf Kreta! Aber daheim ist daheim! Das Wetter war auch bei uns in den letzten Wochen super! Nicht über drüber heiß, einige normale Gewitter und sehr warme Nächte! So um die 20 Grad! Und da geht die Post ab!:)
Haben übrigens am 6. und 7. September unser Chilifest! Bist herzlich eingeladen!!:rolleyes: Gruß, Max.

Zurück
Oben Unten