Chilisaison 2014!!

Klasse :clap:
Super Bilder und echt gute Sortenauswahl!!
Es wird bei dir wohl wieder sehr bunt werden - ich freue mich schon auf deine Saison :)

@ Christian- Ich hoffe meine Zombies erwachen ohne "Kopfbedeckung"!;)
Hab bei den Annuums eine Woche früher als geplant losgelegt, dafür hab ich sie etwas tiefer begraben. Hutträger sind nämlich bei mir OUT!
Chili As ist eine rote, konische, dickwandige Annuumsorte, mittelscharf, ca. 5cm lang und sehr ertragreich. Die hatte letztes Jahr ein Freund von mir angebaut!
Gruß, Max.
@ Markus- Hab in meine Untertassen, die leicht "gerillt" sind etwas Wasser reingekippt! Hatte heute in der früh schon 52% Luftfeuchtigkeit.:)
Danke noch einmal, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Gruß, Max.
@ Martin- Ja die Sortenauswahl ist nicht schlecht!:rolleyes:
Mach meine Bilder "noch" alle mit meinem Handy. Die Nahaufnahmen sind halt nicht so richtig TOP. Aber ich bin ja im Sternzeichen Wassermann. Vielleicht ergibt sich da etwas! Das muss ich jetzt aber meiner Frau lesen lassen!;)
Gruß, Max.

Also wenn ich solche Threads sehe, dann bekomm ich es meistens mit der Angst zu tun. Soooo viele Chilis, das gibt nen gescheiten Dschungel und ne reichliche Ernte! Viel Glück!

airball schrieb:
Also wenn ich solche Threads sehe, dann bekomm ich es meistens mit der Angst zu tun. Soooo viele Chilis, das gibt nen gescheiten Dschungel und ne reichliche Ernte! Viel Glück!
Das ganze ist halb so schlimm!;) Hab vor ein paar Jahren um die 400 Pflanzen gezogen! Aber irgendwo gibt es Grenzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zur 200 :clap::clapping::clap:
Deine Pflanzen sehen 1A aus - saftiges grün und toller kompakter Wuchs!
Auf die nächsten 200 :P
Grüße nach NÖ!!

Chribi schrieb:
Gratulation zur 200er!
Sehen toll aus.
Und wir wissen schon mit 45 nicht wohin :undecided: :thumbup:

Hallo,
momentan hab ich ja noch Platz genug!:) Aber es fehlen auch noch 19 Sorten Annuums! Werde später Tageslicht mit Kunstlicht kombinieren!

200 :w00t:
Die Pimenta preta orange ist aus Platzgründen aus meiner Liste rausgeflogen, bitte fleißig berichten! :)

Anhang anzeigen 23125
Sille schrieb:
200 :w00t:
Die Pimenta preta orange ist aus Platzgründen aus meiner Liste rausgeflogen, bitte fleißig berichten! :)

Ich vermute, da hast du aber "daneben gehauen"!:crying:
War 2013 einer meiner Toppflanzen mit mind. 500 Früchten!:thumbup:
Schick dir noch ein Bild mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nach 4 Tagen haben die ersten Annuums das Licht der Welt erblickt!:ohmy:
3 x Serrano
1 x Jalapeno Mexico
Hoffe nur, dass es so munter weiter geht!
Bilder folgen morgen.

Schon irre, was du da jedes Jahr fabrizierst!

So viele schöne Sorten.....so möchte ich mich auch mal austoben dürfen...

Zurück
Oben Unten