Tausche Chilisamen-Roulette 2017

Nö...
Im Hinterkopf hab ich eine Art Wettbewerb in direktem Zusammenhang mit dem Roulette. Der Gewinner bekommt den "Rest".
Hat dazu vielleicht wer ne Idee?
 
Mach mas doch einfach so.... Unter allen Teilnehmern wird zu nem bestimmten Zeitpunkt die schönste Pflanze gewählt (Bsp oct 17) und der Sieger bekommt den Rest des Paketes?
 
Joar... Stimme für @omateffis Vorschlag:woot:
Ich hörte, dass sich bei dir sowieso tektonische Platten ganz komisch bewegen, @oophag :D

Oder es wird als Wundertüte an einen Neuling verschenkt
 
Mach mas doch einfach so.... Unter allen Teilnehmern wird zu nem bestimmten Zeitpunkt die schönste Pflanze gewählt (Bsp oct 17) und der Sieger bekommt den Rest des Paketes?

Das ist schonmal ne spitzen Idee. Müsste man noch etwas ausformulieren aber ich find das schon gut. Mal sehen was andere sagen!

Joar... Stimme ich für @omateffi Vorschlag:woot:
Ich hörte, dass sich bei dir sowieso tektonische Platten ganz komisch bewegen, @oophag :D

Oder es wird als Wundertüte an einen Neuling verschenkt

Welchen Vorschlag von Stefi meinst du?
Wieso sprechen mich alle auf irgendwelche seismologischen Gefahren an... Das wird allmählich beängstigend!

Neuling ist auch gut, aber an welchen? Wird dann auch schwer...
 
Na den, dass du den Rest anbaust... Platz ist in der kleinsten Hütte, steht in einem Beitrag am Anfang:angelic:

Ja, die Auswahl wäre schwierig, aber es würde sich bestimmt eine Lösung finden:angelic:
 
Der Platz wäre nicht das Problem... Allerdings weiß ich noch nicht wie ich meinen selbstauferlegten Pflichtplan abgearbeitet bekomme.
 
Der ist fest im Kopf... Die Pflicht entspringt ja auch meinem eigenen Hirn.:angelic:
 
Zurück
Oben Unten