ChiliSand's Saison 2014 - Closed

RE: ChiliSand's Saison 2014 - Update 11.02

Ein bisschen später mein Update. Die Pflanzen wachsen wie verrückt. Wird Zeit, dass es etwas heller draußen wird, dann kann die LSR weg.

Czech Black:

DSC02246.JPG

DSC02247.JPG

Joe's Long Cayenne:

DSC02248.JPG

Aji White Fantasy:

DSC02251.JPG

Jalapeno TAM:

DSC02254.JPG

Baby Bell Pepper:

DSC02257.JPG

Schon mit der ersten richtig sichtbaren Knospe :w00t:
DSC02259.JPG

Mini Bonnet:

DSC02261.JPG

NuMex Suave Orange:

DSC02262.JPG

Rocoto Grandis Hybride gelb:

DSC02263.JPG

DSC02265.JPG

Anaheim:

DSC02266.JPG

Naschzipfel, hat auch schon Knospen angesetzt. Sie soll lieber noch etwas wachsen ;)

DSC02267.JPG

DSC02268.JPG

Trinidad Scorpion BT:

DSC02269.JPG

Lemon Drop:

DSC02270.JPG

Kashmiri Mirch, könnte vlt. etwas Dünger gebrauchen :undecided::

DSC02271.JPG

Die Czech Black steht schon am Fenster ohne zusätzliches Licht. Bis jetzt bekommt es ihr ganz gut. Bei mir scheint auch immer die Sonne, da bekommen sie vormittags noch schön viel Sonne ab.

Viel Spaß!

RE: ChiliSand's Saison 2014 - Update 20.02.

Sehr schöne Pflanzen! Schöne große Blätter bei den chinense! :)

Wow sind das schöne Pflanzen :w00t:
Absolut Top. Super :thumbup:
Glückwunsch :clap:

Echt schöne Pflanzen :D Sehen top aus!
Bin ein wenig neidisch auf die Aji White Fantasy :whistling: Die hätt ich ja auch so gern... aber noch ist nix geschlüpft :sleepy:
Ob die "Blattnarben" bei der Trinidad wohl die Schärfe ausdrücken? Das hat meine Goronong auch... :hot1: Da bricht der Hulk durch :lol:

Sehr schönes Update! :clapping:

Die kleine Lemon Drop sieht witzig aus mit ihren unterschiedlich großen rundlichen Blättern. Genau so wie meine Kleine. :blush:

Die Pflanzen sehen toll aus! :clap:
Da können sich meine annuums der gleichen Sorten gleich mal abgucken wo die Reise für sie hingehen soll ;)

mph schrieb:
Schön sehen sie aus :thumbup:

Danke, Markus.

clappingmarkey schrieb:
Wirklich tolle, regelmäßige Pflanzen! :thumbup:
Die sehen sehr schön aus. :)

Marleen schrieb:
Die Pflanzen sehen toll aus! :clap:
Da können sich meine annuums der gleichen Sorten gleich mal abgucken wo die Reise für sie hingehen soll ;)

Nur nach Oben ;)

dayton schrieb:
Sehr schönes Update! :clapping:

Die kleine Lemon Drop sieht witzig aus mit ihren unterschiedlich großen rundlichen Blättern. Genau so wie meine Kleine. :blush:

Danke, die "kleine" legt ganz schön an Tempo zu!

Martini1710 schrieb:
Echt schöne Pflanzen :D Sehen top aus!
Bin ein wenig neidisch auf die Aji White Fantasy :whistling: Die hätt ich ja auch so gern... aber noch ist nix geschlüpft :sleepy:
Ob die "Blattnarben" bei der Trinidad wohl die Schärfe ausdrücken? Das hat meine Goronong auch... :hot1: Da bricht der Hulk durch :lol:

Vielen Dank. Deine Aji kommt bestimmt auch noch, Ich drücke dir die Daumen. Ich hoffe doch, dass die Trinidad schön scharf wird, ist ja schließlich die 2. Schärfste Sorte der Welt ;)

Bruco schrieb:
Wow sind das schöne Pflanzen :w00t:
Absolut Top. Super :thumbup:
Glückwunsch :clap:

Danke, danke, danke :)

Sille schrieb:
Sehr schöne Pflanzen! Schöne große Blätter bei den chinense! :)

Danke, Ja die Chinense machen sich gut ;)

Ich kann mich den anderen nur anschließen - wirklich top Pflanzen!
Schön, dass auch schon einige Knospen haben :thumbup:

Wirklich sehr schöne Pflanzen :thumbup:
Was ist denn eine Mini Bonnet?

Deine Pflanzen sehen ja alle aus, als ob sie vor Kraft kaum laufen können... :laugh:

Sehr beeindruckend alles... ;)

ChiliSand89 schrieb:

Sag das nicht zu laut, meine Bishops Crown übertreibts eh schon viel zu sehr mit dem Höhenwachstum! ;) Die dürfen ruhig auch alle etwas kompakter bzw. breiter wachsen ;)

@ Vandoom: Und bald wird die Knospe aufblühen, am Wochenende ist es hoffentlich soweit :w00t:

@Kanoni: Die Mini Bonnet hatte ich mir von einem Forumsmitglied ertauscht. Samen gibt es hier.

@Chilthulhu: Kraft trifft es auf den Punkt. Ich muss schon beim Transport aufpassen, dass ich mir keinen Bruch hebe :lol: Das ist echt erstaunlich, wie schnell so ne Chili wächst. Und durch die LSR werden sie noch richtig schön kompakt.

@Marleen: Vielleicht kann deine Bishops Crown die Breite mit Blättern ausgleichen ;) Einige Pflanzen musste ich jetzt schon ans Fenster stelle, weil kein Platz mehr unter der Lampe ist, bzw. die Pflanzen zu hoch sind, da passt nix mehr drunter :/

Die Mini Bonnets sehen aus wie Brazilian Starfish (C.baccatum)... :huh:
Allerdings heißen da alle Baccatum irgendwie anders... die Rocotilla erinnern mich an Nepalese Bell, die Hot Lemons sind Lemon Drops...

Zurück
Oben Unten