Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geschrieben von Chilthulhu - Gestern 16:48
Na, das sieht ja alles topfit und gesund aus, bei Dir - hübscher Garten...
Mit den Schildern ist es natürlich wirklich schade - aber da kann man heutzutage nicht vorsichtig genug sein. Schlimm, welche Auswüchse es mit dem Urheberrecht mittlerweile genommen hat...
Geschrieben von Marleen - Gestern 16:49
Schönes Update!
Und am Ende dieser Saison hast du bestimmt so viele tolle eigene Fotos von den Sorten, dass du beim nächsten Anbau dieser Sorten keine Probleme mehr mit fremden Quellen hast Wink (jaja, ich sehe ein, das wird ein Mammutprojekt für alle Sorten die man irgendwann mal anbauen will eigene Fotos zu machen. Aber man muss sich ja Ziele setzen im Leben )
Geschrieben von capsicum perversum - Gestern 16:50
Sehr schöne Pflänzchen hast du echt!
Frisch geduscht zum Foto-Shooting, das gefällt mir!
Die Schilder sind mir auch gleich auf gefallen.
Mach dir nix draus.
Nächstes Jahr hast du eigene Bilder.
Geschrieben von Chribi - Gestern 17:47
Tolles Update!
Deine Pflanzen sehen super aus!
Das mit den Bildern ist echt ärgerlich Confused aber soweit sind "wir" nun mal
Kanoni schrieb:Das zweite Kashmiri-Foto ist dir ja unheimlich gut gelungen
VanDoom schrieb:Zu den Verbrennungen gibt es mittlerweile eine Wissenschaftliche Studie des Physikers Gábor Horváth von der Eötvös-Universität in Budapest: Ganz kurz zusammengefasst, kann es in der prallen Mittagsonne zu Verbrennungen kommen, allerdings NICHT bei sehr glatten Blättern (in der Studie werden als Bsp Ahorn- oder Ginkgo-Blätter genannt).
Für unsere "Lieblinge" gilt daher Vorsicht bei den "behaarteren" Sorten wie den Rocotos!
Unter Kunstlicht dürfte aber wohl idR nichts weiter passieren
clappingmarkey schrieb:Die Verbrennungen können auftreten, müssen aber nicht. Hängt vom Blatt selbst ab, vom Winkel zum Licht, und und und.
Wenn du kurz vor "Sonnenuntergang" besprühst passiert nichts.
AndiArbeit schrieb:Sehr schöne Bilder und Pflanzen die du da hast
Mit Wassertropfen auf den kleinen Pflänzchen ergeben sich aber auch immer herrliche Bilder :heart:
Sille schrieb:Da hätte ich doch fast dein Megaupdate verpasst! hmy:
Klasse Bilder und wunderschöne Pflanzen! :blush:
IlmJoe schrieb:
ChiliSand89 schrieb:Ups, mir ist da was passiert
Ich hatte meine Samen-Schatztruhe nicht richtig verschlossen und irgendwie war das Reagenzglas der Lemon Drop bisschen offen. Naja, da es schon mal offen war sind halt ein paar Samen in den Keimbeutel gewandert und Wurzeln schon vor sich hin. Das heißt: Ich habe bald noch eine Zusatzpflanze