Chilitigers 2016 Saison beendet!

Also wenn Du tatsächlich nur Deinen Balkon hast.... :woot: Erstaunlich und ein klein bißchen verrückt! :whistling: :D
(Nicht böse gemeint) ;)

Dankeschön! Freut mich, wenn Euch mein kleiner Dschungel gefällt! :joyful:

@kayjay: Hat man Dich noch nicht aufgekärt? :wideyed: Wir sind hier alle ein bischen bekloppt und
fühlen uns dabei saumäßig wohl! :roflmao:

Heute wurde die erste Lunchbox Orange geschlachtet und Samen gesichert.
Geschmacklich nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Kann man schon essen, aber
die sind auch nicht besser, als der bunte Mix, aus dem Supermarkt.

Sehr positiv überrascht, war ich von der Cow Horn x ?. Die 2 reifen Früchte hab ich extem
lang hägen lassen, bis sie unten schon leicht schrumpelig waren. Die schmecken klasse!
Angenehme Süße, mit ein bischen Schärfe. Die werde ich bestimmt irgendwann nochmal anbauen!

Lg Sandra

Die Lunchbox sieht gut aus, bald ist die sortenreine Feher reif, werde sie probieren, Saatgut sichern und dann berichten wie sie war. :thumbsup:

Habe mich erst gewundert, dass sie ROT wird und nicht fahlgelb, aber anscheinend Erntet man sie nur Gelb. Aber sie sieht bis jetzt schonmal sehr gut aus!

Ich muss anscheinend seeehr brav gewesen sein:whistling:, denn als ich heute nach Hause kam,
stand ein Päckchen vor meiner Türe, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte! :happy:
Ich wusste, dass ein Kuvert, mit einer Sorte Samen kommen sollte.
Und gekommen ist dann das: :happy::happy::happy:

Auch hier nochmal vielen Dank, an @Hot and Spicy! Ich hab mich echt seeehr gefreut! :cool::happy::happy:

Vg Sandra

Sommer, Sonne und endlich Urlaub, das passt! :thumbsup::happy: Meinen Pflanzen geht es soweit gut
und sie reifen brav ab! Die nächste Ernte steht bald an!

Aci Sivri

Cow Horn x ?

Der Riesenboller ist hoffentlich bald ganz rot. Ich will endlich probieren!

Der kleine Leo. :cool:

Schnubbi ist einfach super! :inlove:

Der "würmelt" sogar ganz unten, an den Seitentrieben!

Die einzige Frucht, der Pimenton Fuerte, ist jetzt erntebereit. Ich bin schon sehr gespannt.

Criolla de Cozina. :cool: @Günter, waren die Früchte bei Dir auch so groß? :happy:

An der Lunchbox Orange konnte ich schon 2 Früchte ernten und diese Beiden sind auch
bald fällig! :D

Kapia. Auch hier wurden schon 2 Stück geerntet.

Bei der Flausch Fire red ist noch einiges nachgekommen! :inlove::inlove::inlove:

Golden Limon F3 :thumbsup::happy:

Mr. Rocky

Die Wuschels

Purple Flash

Ich wünsche Euch super Wetter und viele abreifende Früchte! :)

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten