ToTy
Hobbygärtner
Klingt gut GlückwunschSorte in Zukunft einfach Wuschelribibi nennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut GlückwunschSorte in Zukunft einfach Wuschelribibi nennen.
... aber das was dranhängt schaut schon mal gut ausEin Massenträger ist sie nicht, meine Aleppo 37,...
Der weiß was lecker ist ...Die Sonneneinstrahlung, auf dieser Yellow Jalapeno, sieht aus, wie ein kleiner, hungriger Pac Man!
... lass den Pac Man mal nicht den Hottehü Anschnitt sehen, das ist mal wieder so ein Foto zum In-den-Bildschirm-beissenUnd dann hab ich heute auch noch die ersten, reifen Black Hottehü, zur Schlachtbank geführt.
Yeah, lieber spannend mit Chance auf megalecker als unspannend mit Garantie auf so-la-la@woifi: Da die Indoorfüchte zwar von der Farbe her passen, Form und Geschmack aber leider
nicht meinen Vorstellungen entsprechen, musst Du Dich leider mit unverhüteten Samen, vom
Balkon zufrieden geben.
Yeah, lieber spannend mit Chance auf megalecker als unspannend mit Garantie auf so-la-la
Und ganz nebenbei: deine Balkonbilder sind der Hammer, immer wieder unglaublich was du aus den paar qm Balkon herauskitzelst. Sehr fein zusammengestellte Sortenvielfalt, kommt auf den Fotos top rüber
die kleinen, orangen Snackpaprika.
Ich wünsche Euch jetzt schon mal eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und einen tollen Start,
in die neue Saison.
Hi Sandra! Waren das meine Snackis?
Das glaube ich dir gerne.Ich bin schon fleissig ...