Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UND die sehen ja sowas von richtig "gesund" aus.Die Healthy Paprika sind echt schön und schmecken sehr gut.
okay, der Hammer wäre gewesen, richtig braune Paprika-Streifen neben den lilanen der Oda im Salat haben zu können, aber auch dieser rötlich braune Schimmer ist sehr hübsch.da sieht die rechte "Schote" schon irgendwie rotbraun aus.
Magst du ein paar Körnchen im Herbst auf den Weg zum Niederrhein bringen?
der Hammer wäre gewesen, richtig braune Paprika-Streifen neben den lilanen der Oda im Salat haben zu können
Die Salvador de Bahia ist auf jeden Fall ein „Genuss ohne Reue“.
Dann dürfte es die Murupi Doce sein.Stimmt, meine Früchte sind wirklich nur leicht angeschärft und farblich echt sehr schön!
Der Geschmack ist leicht fruchtig und sehr stark chinensig. Mir ist das nicht wichtig, aber sortenrein
sind meine Früchte anscheinend nicht, denn hier im Forum, in der Sortenbeschreibung steht, dass
die unreifen Früchte hellgrün sind. Meine sind ganz normal dunkelgrün. Und so länglich, wie hier in
der Sortenbeschreibung, sind meine Früchte auch nicht. Der Großteil ist kürzer/kompakter, nur ganz
oben kommen jetzt ein paar, die so richtig länglich sind.
Bernd, könnte es evt. auch eine andere, milde Sorte sein?
Dann dürfte es die Murupi Doce sein.