Oh wie ärgerlich
Ich würde so viele Äste wie möglich abschneiden und in eine Vase stellen. Da reift das meiste noch ab!
Ich würde so viele Äste wie möglich abschneiden und in eine Vase stellen. Da reift das meiste noch ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde das aber sehr kurzfristig angekündigt. Was ist denn, wenn jemand gerade im Urlaub ist?
Die fangen ja sicherlich nicht gleich am ersten Tag mit deinem Balkon an.
Hört sich wirklich nicht gut an!Bei meinem Pech, wahrscheinlich schon, denn ich wohne im 1. Stock und mein Balkon ist der vorderste.
Das Gerüst, wird am Dienstag aufgebaut und ab Donnerstag beginnen die Balkonsanierungen und Malerarbeiten.
Am Boden, sollte ich dann wohl lieber nix stehen lassen, aber ich werden den langen Balkonkasten, mit den
Erbeerpflanzen, auf das Balkonfensterbrett stellen und der kleinere Topf, mit der Misses Mini Lilie, bleibt auch da stehen!
Denn das stört ja dann wohl echt nicht.
Problem ist auch noch: Wohin, mit dem Balkon-"Tischregal", den 2 Hockerbänken und den ganzen aufgestapelten Kisten,
auf denen meine Pfanzen erhöht standen, damit sie mehr Licht und Sonne abbekommen??
Mein Kellerabteil ist nämlich jetzt schon voll!
Darüber denke ich dann lieber erst morgen nach, denn für heute hab ich echt die Schnauze voll!
Lg Sandra
Du hast ja sooo recht, Markus, @mph , wenn du vom normalen Menschenverstand ausgehst! Aber das Bürgerliche Gesetzbuch ist dermaßen kompliziert und undurchsichtig, dass den normal denkenden Menschen bisweilen die Spucke wegbleibt wie da entschieden wird!Solche Maßnahmen müssen eigentlich lange genug vorher angekündigt werden. Deshalb ist die Vorgehensweise des Vermieters rechtswidrig, außer es ist ein Schaden am Haus, der unvorhergesehen aufgetreten ist und umgehend beseitigt werden muss.
Wie lang werden die den brauchen für deinen Balkon. Würd mal die Handwerker fragen. Wenn es nur 2-3 tage ist kannst die Pflanzen vielleicht doch kurz drinnen unterbringen?Bei meinem Pech, wahrscheinlich schon,
Wie lang werden die den brauchen für deinen Balkon. Würd mal die Handwerker fragen. Wenn es nur 2-3 tage ist kannst die Pflanzen vielleicht doch kurz drinnen unterbringen?
Spontan nee.Eventuell hat @Edi ja eine Idee.