Kann eventuell einer der Foristen im Münchener Raum etwas Platz für ein- zwei Pflänzchen freibuddeln?
Eventuell hat @Edi ja eine Idee.
Danke, das ist lieb gemeint, aber wie gesagt, die 2 Schönsten, werde ich reinholen und beim Rest, lohnt
der Aufwand nicht. Für mich persönlich, ist es halt schlimm, da ich auch Pflanzen habe, wie z. B. die Antep
Aci Dolma. Da hängt, nach braunen Weichstellenproblemen, genau noch 1 groooßer, gesunder Riesenboller
dran. Aber eben noch total grün. Oder die Sugar Rush peach. Ein häßlicher, 1,92 hoher Besenstiel, aber es sind
dann, nach Ewigkeiten, doch noch 8 Beeren gewachsen. Die hätten aber bestimmt noch 3 Wochen gebraucht,
damit wenigstens ein Hauch von peach, sichtbar gewesen wäre. Die noch günen PdP, werde ich ernten und
einer Kollegin von mir geben. Die Halbreifen, kommen zum Nachreifen, in die Küche.
Ärgerlich ist es auch bei den Kräutern, denn die werden sich drinnen, glaube ich lange nicht so wohl fühlen, wie draußen.
Da werde ich auch noch abernten was geht und dann Ende.
Das tut mir echt leid, ein Schlag ins Gesicht. Und dann noch so kurzfristig
Ja, das kannst Du laut sagen! Ich bin sooo sauer!!!!
Ich hatte mir ja auch schon ein paar Säckchen Tulpenzwiebeln gekauft. Die wollte ich nächste Woche,
in die große Pflanzwanne, auf dem Balkon stecken. Kann ich jetzt auch vergessen, denn Tulpenzwiebeln
brauchen ja den Frost, damit sie dann im Frühjahr keimen.
Ich wede dann auch mal eine Kollegin fragen,
ob Sie die Zwiebeln, für Ihren Garten haben möchte. Wär ja schade drum, die weg zu schmeißen.
Lg Sandra