TrinkJoghurt
Chilitarier
Sehr schade, war sie doch die ganze Saison schön dein Herzstück. Vielleicht findest du die Ursache ja noch raus.Die Hot Banana, sind alle in die Tonne geflogen, da sie nach wie vor, sehr bitter sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schade, war sie doch die ganze Saison schön dein Herzstück. Vielleicht findest du die Ursache ja noch raus.Die Hot Banana, sind alle in die Tonne geflogen, da sie nach wie vor, sehr bitter sind
Vielleicht findest du die Ursache ja noch raus.
Lach... Oh Mann, dann bin ich echt mal gespannt, wie unsere Kinder werden...Die Dicke hier, wird Dein Samenspender!
Ich staune über deine bitteren Paprika, auch deine Hot Banana waren bitter wenn ich das richtig in Erinnerung habe?Sollte man sich Gedanken machen, wenn man Abends Stimmen hört, auf dem dunklen
Balkon? Es sprach von der rechten Seite zu mir: "Pflück mich, futter mich auf, jetzt
SOFORT!!" Und da ich ja (manchmal ) ein braves Mädchen bin und tue, was man mir
sagt, habe ich gepflückt.
Die 2te und letzte Rondosh F2 orange.
Meine Erwartungen, waren nicht sehr hoch, da die Erste ja leider nicht geschmeckt hatte.
Geschlachtet und probiert, hab ich trotzdem.
Diesmal sahen die Samen viel besser aus.
Geschmacklich, setzte sofort eine angenehme Süße ein, aber danach, wurde es auch diesmal,
leider wieder ziemlich bitter. Sehr schade, denn irgendwie hatte ich ja doch noch, auf einen besseren
Geschmack gehofft. Naja, es bleibt mir ja demnächst noch die Ernte, der 2 Riesenboller, an
der Rondosh F1.
Lg Sandra