Chilitigers 2021

Muss nicht bei mir gibts davon eine.

Aber ein par Fotos, ich möchte diese schrecklich unfachmännische ausgepuhlte Beutechili etwas etablieren da sie verglichen mit einer sauberen Bolivian um Längen gewinnt.
IMG_20210919_155041.jpg
 
Die kleine Aji Delight, .....

... genießt die Sonne und reift ab. 😍

@Chili-Angler: Bitte sag mir, dass auch Du jetzt siehst, dass die ganz eindeutig Orange :inlove: sind! ;):D



Bei der Purple Pumkim, ....

.... sind jetzt alle Abreifungsstufen, auf einmal vertreten. :cool::happy:






Am langen Bio-Spitzpaprika, reift es auch, gut vor sich hin. :happy:


Tiger Jalapeno: Optisch immer noch der Oberknaller!! :thumbsup:

@ToTy: Dein Samenspender ist reif. Ich geb Ihm aber noch etwas Zeit, damit die Samen dann auch sicher keimen. :)


Snackpaprika orange 😍😍😍


Lg Sandra
 
Deine Purple Flash ist richtig schick :) Habe selbst bisher nur eine "schwarze" Chili (Peruvian Purple), da wird die nächsten Jahre aber sicher noch etwas nachkommen :)
 
Heute habe ich die erste, lange Bio-Spitzpaprika geerntet. Ja ok, noch ein paar Tage länger,
an der Pflanze, hätten auch nicht geschadet, aber jede Geduld, hat Grenzen! ;):D


Mit einer Länge, von 23cm, bringt die große Schote, auch ein ordentliches Gewicht, auf die Waage. :cool::happy:


Aufgeschnitten:



Geschmacklich auch schon jetzt, noch nicht ganz vollreif, sehr überzeugend. Schön knackig frisch
und Süße, ist auch schon vorhanden. :inlove: Wobei in punkto süße, bei Vollreife, bestimmt noch etwas mehr geht.
Alles in Allem, definitiv ein Kandidat, für den Wiederanbau! :thumbsup:

Meine Al-Bab, hat jetzt auch endlich losgelegt. :cool:


Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten