Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nehm alles zurück und du kommst auch nicht auf die Streckbank und du bist die beste von allen und überhaupt
Könntest du deinen Fluch vielleicht auch über meine Schnecken hier aussprechen!? Die Mistviecher sind hier arg hinterlistig und haben in einige meiner schönsten Chilis von hinten ein Loch gebissen und sich darin eingenistet. Man meint, die schönste Chili zu ernten, hat aber beim Ernten nur die schöne Vorderseite und mittendrinn das fette Schneckenvieh!So ist es brav! Okeyyy, nachdem Du einsichtig geworden bist, nehme ich den Fluch von Dir und
übertrage Ihn, auf die Schnecken. Sie sollen im Regen ersaufen, oder in der Sonne vertrocknen, diese
elenden Mistviehcher!!!!!!!!!!!!
Lg Sandra
Könntest du deinen Fluch vielleicht auch über meine Schnecken hier aussprechen!? Die Mistviecher sind hier arg hinterlistig
Wenn du das auf den Bildern meinst dann ja nur kann ich beim besten willen kein orange erkennenWaren Deine auch vorher Orange , bevor dann Rot kam?