Chilitigers 2021

Martin.M

Chilitarier
Beiträge
1.640
Joes cayenne long..
IMG_20210915_184700.jpg
 

Asturiano

Dauerscharfesser
Beiträge
856
danke @Chilitiger ...dein Fluch hat gewirkt....seit gestern nacht werden meine Spitzpaprikas von den 🐌 angegriffen..natürlich nicht die Blätter, sondern direkt die Beeren und Stiele..... ich nehm alles zurück und du kommst auch nicht auf die Streckbank und du bist die beste von allen und überhaupt :) ;)
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.524
ich nehm alles zurück und du kommst auch nicht auf die Streckbank und du bist die beste von allen und überhaupt :) ;)

So ist es brav! :D Okeyyy, nachdem Du einsichtig geworden bist, nehme ich den Fluch von Dir und
übertrage Ihn, auf die Schnecken. Sie sollen im Regen ersaufen, oder in der Sonne vertrocknen, diese
elenden Mistviehcher!!!!!!!!!!!!

Lg Sandra
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.646
So ist es brav! :D Okeyyy, nachdem Du einsichtig geworden bist, nehme ich den Fluch von Dir und
übertrage Ihn, auf die Schnecken. Sie sollen im Regen ersaufen, oder in der Sonne vertrocknen, diese
elenden Mistviehcher!!!!!!!!!!!!

Lg Sandra
Könntest du deinen Fluch vielleicht auch über meine Schnecken hier aussprechen!? Die Mistviecher sind hier arg hinterlistig und haben in einige meiner schönsten Chilis von hinten ein Loch gebissen und sich darin eingenistet. Man meint, die schönste Chili zu ernten, hat aber beim Ernten nur die schöne Vorderseite und mittendrinn das fette Schneckenvieh! :mad:
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.524
Könntest du deinen Fluch vielleicht auch über meine Schnecken hier aussprechen!? Die Mistviecher sind hier arg hinterlistig

Leider nein, denn sowas wirkt immer nur einmal, dann aber sofort und mit durchschlagender Wirkung! :whistling:;);):D:D:D

Ohje, laßt das hier, blos nicht Eure Kinder lesen, die denken sonst noch, dass ich eine Woodoo Hexe bin,
obwohl ich doch in Wahrheit sooo lieb, klein, braaav und harmlos bin, zumindest wenn ich schlafe! :roflmao:

Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.524
99%, aller Sugar Rush orange rund Beeren, werden wohl leider den Weg, allen Irdischens gehen,
denn sie haben ihre Endgröße, noch nicht erreicht, .....

.... aaaaber, könnte bitte Irgendjemand, wenigstens diesem großen Boller sagen, dass Orange :inlove:;),
doch viiiiiel schöner ist, als dieses laaaangweilige Grün!!! :sour:


Zum Glück, sieht es da, an ein paar anderen Pflanzen, entschieden besser aus! :cool::thumbsup:

Die Purple Pumkim, sieht so klasse aus, wenn alle Abreifstufen auf einmal, zu sehen sind. :inlove:




Beim langen Bio-Spitzpaprika, geht es jetzt auch gut vorran. :happy:


Heeey, Du hübscher Brummer, mach mal ein bischen schneller, denn ich will Dich ernten! :D


Snackpaprika orange: einfach nur 😍😍😍 und sooo :drool:!!!




Aji Delight: Die Kleine, gibt sich echt Mühe und ich denke mal, ein paar Beeren, werden auch
noch ganz reif werden. :happy:



Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.524
Uiuiui, ich muss wohl schon wieder, ein außerordentlich braaaaves Mädchen gewesen sein! :whistling::D
Heute bekam ich ganz tolle Post, vom lieben Werner @wemu.


Meine Augen, sind beim Auspacken, immer größer geworden! :wideyed:😍😍😍
Bekommen habe ich: Rosa Knoblauch, damit ich den selber anbauen kann, Paprikas, verschiedene
Baccatum Sorten und Tomaten. Auch hier nochmal, vielen lieben Dank an Dich, lieber Werner. Ich
hab mich echt soooo gefreut!!! :joyful:




Ist die gelbe Beere, auch eine Carrot Drop, oder eine Lemon Drop?




Die Tomaten, musste ich natürlich sofort probieren und die schmecken wirklich gut! :thumbsup:


Lg Sandra
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Die Post hat Mal wieder 2 Tage für den Brief gebraucht, aber Hauptsache er ist noch vor dem Wochenende angekommen .
Die "Paprikas" sind 2 Al Bab, falls es deine doch nicht schaffen sollten mit dem reif werden.
Die Carrot Drop ist noch nicht stabil, eine Pflanze hat orange Beeren,
die 2. Pflanze diese Knall gelben. Da schlägt die Lemon Drop Seite voll durch😏. Die Tomaten sind diese braun roten Dattel aus Fuerteventura wo du deine Pflanze leider entsorgen musstest.
Sie sind nicht mehr ganz so süß wie im Hochsommer, aber durchaus noch OK.
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.524
Meine kleine Aji Delight, ....


.... will reif werden! 😍

@Chili-Angler: Waren Deine auch vorher Orange :inlove:, bevor dann Rot kam?

An meiner Purple Pumkin, kann ich mich grade echt nicht sattsehen, denn die verschiedenfarbigen
Beeren, sind einfach sooo schön! 😍😍😍





Auch wenn meine Tigerchen, leider ein geschmacklicher Totalausfall sind, optisch sind die
immer noch der absolute Oberknaller! :cool::thumbsup:



Die Jalapeno Conchos x Black (Zufallskreuzung, von @Chili Max 67), sehen echt chic aus. :happy:


Die linke (älteste) Beere, ist schon sehr hell geworden und wird hoffentlich noch rechtzeitig rot werden,
denn ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die schmecken werden!?


Verkreuzter Wuschel: Kreuzungspartner, war ganz eindeutig, die Jasmina White.



Purple Flash :cool:



SHU Variegated :inlove:


Candlelight Mutant :happy:


Und wenn dieser Boller, nicht bald mal eeendlich, die ersten Anzeichen von Farbe zeigt,
dann schneid ich den ab und werf Ihn über das Balkongeländer! :muted:


Ich wünsche Euch noch einen schönen, entspannten und sonnigen Tag. :)



Lg Sandra
 
Oben Unten