Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeHier noch eine, extra nur für Dich!
Dann wachs mal schnellerWenn ich mal groß bin , will ich einen großen Garten, mit gaaanz viel Platz haben!
Dann wachs mal schneller
Ist doch ne perfekte Größe für ne Frau, da braucht's keinen DüngerMehr, als 162,5cm, sind dabei
nicht rausgekommen.
Ist doch ne perfekte Größe für ne Frau, da braucht's keinen Dünger
Brauchst nur nen größeren Mann, dann klappt dasJaaaa schoooon, aber wenn ich so "klein" bleibe, dann wird das auch nix,
mit dem großen Garten.
Im Mittelalter gab's doch sowas wie ne Streckbank??? Damit müsste es doch auch gehen oder nich?? ...(duckundwech)Vielleicht kannst Du mir ja einen guten Dünger empfehlen?
Brauchst nur nen größeren Mann, dann klappt das
Im Mittelalter gab's doch sowas wie ne Streckbank??? Damit müsste es doch auch gehen oder nich?? ...(duckundwech)
BOAHHHHH das ist ja schlimmer wie Pest, CHolera, Covid und Heuschreckenplage zusammen!!!!!!!!!!!! Schnell mein Morgenmittelstrahl-Einhornwässerchen versprühen damit der pöööööhse Fluch abgewendet wirdDas gibt Abzüge, in der B-Note und schlechtes Karma!!!! Deine restlichen Chili/Paprika, werden
alle grüüüüün bleiben, oder von den Schnecken aufgefressen!
Kann leider nicht backenBackst Du mir Einen?
Schnell mein Morgenmittelstrahl-Einhornwässerchen versprühen damit der pöööööhse Fluch abgewendet wird
Kann leider nicht backen
1,80m werd ich trotzdem nicht und mit blauen Augen kann ich auch nicht dienen, aber den Rest könnt ich hinbekommen, wenn auch nicht gebasteltAber hey, ich bin da sehr flexibel!!! Du kannst mir
auch Einen basteln. Bevorzugt aus Zutaten, wie z. B. Schinken, RBB Sößchen, Jalapeno "Edis Torpedos" ..... !
1,80m werd ich trotzdem nicht und mit blauen Augen kann ich auch nicht dienen
aber den Rest könnt ich hinbekommen, wenn auch nicht gebastelt