Chilitigers 2021

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.497
An meiner Tiger Jalapeno, reift es fröhlich, vor sich hin.


Das erste Tigerchen, hat auf Druck, schon gut nachgegeben, also absolut vollreif.
Dieser hier, sollte es also sein. Eben noch an der Pflanze, ....


.... jetzt auf der Schlachtbank.



Sehr viele Samen.


Ich kann und muss leider sagen:
Außen, also optisch, absolut "huiiii", aber innen, also geschmacklich, leider "pfui". :arghh:
Bei Schärfe 0, also auch nicht der leiseste Hauch, was mich persönlich ja nicht stören würde, schmecken
die irgendwie nach gaaar nix und nur mit ganz viiiiel gutem Willen, kann man evt. einen leisen Hauch,
von Paprika erkennen. Hinzu kommt, in manchen Teilen, eine leichte Bitterkeit, die noch sehr lange, auf
der Zunge anhält.

Ich bin trotzdem froh, dass ich diese Sorte anbauen durfte, denn optisch, ist Sie ja echt der Hammer, mit diesen
wunderschönen, panaschierten Blättern, die teilweise einen seeehr hohen Weißanteil haben und gestreifte
Beeren, sind ja eh super! Anbauen, werde ich Sie aber nicht noch einmal, denn ich habe auf dem Balkon,
leider keinen Platz, für zwar super schöne, aber eben doch "nur" Zierchilis.

Samen hab ich trotzdem mal getrocknet, denn Ihr wisst ja:
Wenn ich mal groß bin ;):D, will ich einen großen Garten, mit gaaanz viel Platz haben! 😍


Lg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.497
Brauchst nur nen größeren Mann, dann klappt das😂

Wenn das mal so einfach wäre! :rolleyes: Backst Du mir Einen?
Ich hab da auch gaaar keinen großen Ansprüche! :angelic:;) Nur groß (mindestens 1,80m, dunkle Haare
und blaue Augen). Kriegst Du das hin?? :roflmao:

Im Mittelalter gab's doch sowas wie ne Streckbank??? Damit müsste es doch auch gehen oder nich?? ...(duckundwech) ;) :D

Das gibt Abzüge, in der B-Note und schlechtes Karma!!!! Deine restlichen Chili/Paprika, werden
alle grüüüüün bleiben, oder von den Schnecken aufgefressen! :whistling:;);):roflmao::roflmao::roflmao:
 

Asturiano

Dauerscharfesser
Beiträge
689
Das gibt Abzüge, in der B-Note und schlechtes Karma!!!! Deine restlichen Chili/Paprika, werden
alle grüüüüün bleiben, oder von den Schnecken aufgefressen! :whistling:;);):roflmao::roflmao:
BOAHHHHH das ist ja schlimmer wie Pest, CHolera, Covid und Heuschreckenplage zusammen!!!!!!!!!!!! Schnell mein Morgenmittelstrahl-Einhornwässerchen versprühen damit der pöööööhse Fluch abgewendet wird ;) :D
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.497
Schnell mein Morgenmittelstrahl-Einhornwässerchen versprühen damit der pöööööhse Fluch abgewendet wird ;) :D

Einhornpippi, hilft Dir da jetzt auch nicht wieder raus! :p Aber vielleicht fällt Dir ja was anderes ein,
was mich dazu bewegen könnte, den bösen Fluch, wieder von Dir zu nehmen!?? :roflmao::roflmao::roflmao:

Kann leider nicht backen🙈

Jaaaa klaaar, immer diese faulen Ausreden! :shifty:;) Aber hey, ich bin da sehr flexibel!!! Du kannst mir
auch Einen basteln. Bevorzugt aus Zutaten, wie z. B. Schinken, RBB Sößchen, Jalapeno "Edis Torpedos" ..... !:p:roflmao::roflmao:
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
6.807
Aber hey, ich bin da sehr flexibel!!! Du kannst mir
auch Einen basteln. Bevorzugt aus Zutaten, wie z. B. Schinken, RBB Sößchen, Jalapeno "Edis Torpedos" ..... !:p:roflmao::roflmao:
1,80m werd ich trotzdem nicht und mit blauen Augen kann ich auch nicht dienen, aber den Rest könnt ich hinbekommen, wenn auch nicht gebastelt🤪
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.497
1,80m werd ich trotzdem nicht und mit blauen Augen kann ich auch nicht dienen

Ich hatte ja auch nicht von Dir gesprochen. :D Sondern von einem, speziell für mich hergestellten
Traummann. Und da ist es mir egal, ob Du den backst, bastelst, vakuumiert gut ziehen läßt, kochst,
oder angebaut hast. :p:roflmao::roflmao:

aber den Rest könnt ich hinbekommen, wenn auch nicht gebastelt 🤪

:woot:😍😍😍😍😍
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Oben Unten