Chilitigers 2021

Das mit deiner Purple Pumkim bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.... Wie viele Pflanzen sind jetzt davon gekeimt? Denn nur grün sind meine Pflanzen davon nicht!! Ich habe dir aber Originalsamen geschickt!!!!!!
Meine Nachzügler sehen alle gleich aus, zwar nicht verhütet.... aber ich bin guter Dinge!
Es wäre sehr ärgerlich wenn du keine echte Purple Pumkim dabei hättest!!:unsure:
 
Wie viele Pflanzen sind jetzt davon gekeimt? Denn nur grün sind meine Pflanzen davon nicht!! Ich habe dir aber Originalsamen geschickt!!!!!!

Nachdem die nur Grüne zu sehr gespargelt hatte, hatte ich nochmal 2 Samen nachgelegt. Davon hat Einer
gekeimt. Die Kleine hat einen helllila Stamm, grüne Blätter und ist sehr zart gewachsen. Aber es geht Ihr gut
und ich bin sehr zuversichtlich. Ich kann ja am Wochenende mal ein Foto für Dich machen. :)

Vg Sandra
 
So sehen meine Pflanzen (vorne) aus..... Lila Stengel, wird später etwas heller.
IMG_20210227_174336.jpg
 
@Chili Max 67: Hier ist sie, meine kleine, sehr zart gewachsene Purple Pumpkin.
Im unteren Bereich noch etwas lila am Stamm, nach oben hin dann hell.


Irgendwie geht mir das dieses Jahr, alles zu langsam! Letztes Jahr, zur gleichen Zeit, waren meine
Pflanzen schon weiter, obwohl ich da 10 Tage später ausgesät hatte. :wideyed: Aber naja, was nicht ist, kann
ja immer noch werden.... .
Ein kleines bischen sind sie ja gewachsen, im Laufe der letzten Woche.

SHU Variegated Nr. 1 und 2

Nr.1, ist immer noch mein absolutes Highlight! :inlove:


Apfelpaprika (am Stamm ziemlich nackig) und Al-Bab


Aji Delight :cool:


Die Größte und bravste von Allen: Langer Bio-Spitzpaprika :happy:


Limon x PdN F3


Jalapeno Dieghito


Tiger Jalapeno


Sugar Rush orange (rund): ob das noch was wird??


Flausch Fire Orange :inlove::inlove::inlove: Das MUSS einfach klappen, also bitte weiterhin die Daumen drücken! :kiss:


Und hier habe ich noch die Bewohner von:

Wuschelhausen.....


....und Jasmina White City.

Läuft ganz gut, mit den frühen Seitentrieben.


Purple Flash :happy:


Lg Sandra
 
Da ein paar meiner Pflanzen, grade Ihre nudistische Phase ausleben :rolleyes:, gibt es heute
nur Bilder, von den Schönen und Braven.

Immer noch mein absolutes Lieblingshighlight, die SHU Variegated Nr. 1 :inlove:.


Langer Bio-Spitzpaprika


Aji Delight


Al-Bab


Apfelpaprika. Noch keine 10cm groß, .......

.... aber schon fleißig, wie ne Große! :cool::thumbsup:


Jasmina White, hat sich grade verzweigt und die Seitentriebe spießen. :happy:


Mein Schatzimausi, in die ich all meine Hoffnungen setze.
Sie wächst brav vor sich hin und ich hab sie soooo lieb!! :inlove::inlove::inlove:
Flausch Fire orange


Lg Sandra
 
Deine SHU Variegated schaut echt super hübischi und interessant aus!
Ich werde gespannt verfolgen, wie die sich noch entwickelt.
 
Die SHU Variegated ist soooooo schön!
Hab ja auch total das Faible für die bunten Pflanzen 😍

Ich nehme mal an, du planst Saatgut zu nehmen? Würde gerne schonmal vorsichtig die Hand heben, falls machbar 😇
 
Die Chilis/Paprikas, mussten umziehen, ins Wohnzimmer, da am Küchenfesterbrett,
jetzt die Tomatenkeimlinge residieren!
Da es ja nun endlich ein bischen wärmer und sonniger werden soll, hoffe ich mal
sehr, dass die Kleinen, bald einen großen Schub machen werden. So ganz glücklich,
bin ich dieses Jahr nämlich nicht. Alle noch viel zu klein und teilweise ziemlich nackig.




Mein absolutes Sonnenscheinchen, die SHU Variegated Nr. 1! :inlove::inlove::inlove:


Lg Sandra
 
Die SHU sieht echt toll aus. Wachstumsschub könnte dir ja in den nächsten Tagen ins Haus stehen, da die Sonne sich ja kräftig blicken lässt! Also weiterhin viel Erfolg dir finde deine Pflanzen sehen doch top aus!
 
Zurück
Oben Unten