Chilitigers 2022


Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.705
Tolles Update 😍🌶️👍
Die SRP Striped hast aber nicht von mir 🤔 meine sehen total anders aus.....
IMG_20220723_081933.jpg
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.983
Ein Traum deine SHU Variagated 😀
Jaaa, die ist wirklich toll geworden! Ich freu mich schon sooo darauf, wenn die Früchtchen
oraaaaange werden! ;):D

Dankeschön :joyful:

Die SRP Striped hast aber nicht von mir 🤔 meine sehen total anders aus.....
Die Samen von Dir, kommen nächstes Jahr dran. Dieses Jahr, hab ich die Samen von moppeliwan
genommen. Ich hab an meiner Pflanze, auch ein etwas gewelltes Früchtchen dran, aber da hab ich
leider kein scharfes Foto hinbekommen.
Wie lange hat es bei Dir, vom frisch geschlüpften Früchtchen, bis zur Vollreife mit Streifen, gedauert?
Ich glaube ja nicht, dass das bei mir noch was wird. 🙄

Lg Sandra
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.705
Leider ist die SRP Striped nicht ganz so pflegeleicht als das Original ohne Streifen 🙄 aber trotzdem ist es eine ganz klasse Sorte mit tollem Aroma und mittlerer Schärfe (6)👍😍🌶️
Die ersten paar Schoten konnte ich schon recht früh ernten.....begonnen hab ich so mitte bis ende Januar (hab die auf Etappen angebaut), weiß aber nicht mehr genau vom Datum welche ich mir dann selber behalten habe. Aber in der kommenden Woche wird ganz sicher einiges davon abreifen 👍
 

Oben Unten