Chilitigers 2022


Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.983
Meine 2 Baccatussis ;), haben lange Zeit die Blüten geschmissen und ich hatte schon
nicht mehr damit gerechnet, dass das noch rechtzeitig was werden könnte, mit der Ernte.
Aber man sollte die Hoffnung, eben nie aufgeben! :happy:

Bei der "Besenstielpflanze", Aji Fanasy orange, sieht es inzwischen echt gut aus! :cool::thumbsup:
Kein Massenträger, aber ich bin sehr zufrieden mit dem, was dranhängt. :inlove:





Bei der SRPS, wird es wohl nur diese Eine, noch zur Vollreife schaffen.


Ein bischen was, hängt zwar noch dran, aber die sind alle noch recht klein.


Vg Sandra
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.983
Heute, mal wieder, die kleinbleibenden Chilis. :cool:

Wuschel :happy:




Jasmina White: Die Balkonpflanze, ist leider nicht so groß, wie sonst immer, sieht aber
trotzdem gut aus, mit vielen Früchtchen.




Umso schöner und größer, ist die Indoorpflanze geworden. Die gefällt mir richtig gut! 😍





Die Purple Flash, hängt brechend voll, mit hübschen Kullerchen, und es geht jetzt
los, mit dem Umfärben. :thumbsup:



SHU Variegated: Die ersten Fruchtspitzen, werden langsam oraaaange! 😍🥳


Vg Sandra
 

Oben Unten