Chilitigers 2022

Meine 2 Baccatussis ;), haben lange Zeit die Blüten geschmissen und ich hatte schon
nicht mehr damit gerechnet, dass das noch rechtzeitig was werden könnte, mit der Ernte.
Aber man sollte die Hoffnung, eben nie aufgeben! :happy:

Bei der "Besenstielpflanze", Aji Fanasy orange, sieht es inzwischen echt gut aus! :cool::thumbsup:
Kein Massenträger, aber ich bin sehr zufrieden mit dem, was dranhängt. :inlove:





Bei der SRPS, wird es wohl nur diese Eine, noch zur Vollreife schaffen.


Ein bischen was, hängt zwar noch dran, aber die sind alle noch recht klein.


Vg Sandra
 
Heute, mal wieder, die kleinbleibenden Chilis. :cool:

Wuschel :happy:




Jasmina White: Die Balkonpflanze, ist leider nicht so groß, wie sonst immer, sieht aber
trotzdem gut aus, mit vielen Früchtchen.




Umso schöner und größer, ist die Indoorpflanze geworden. Die gefällt mir richtig gut! 😍





Die Purple Flash, hängt brechend voll, mit hübschen Kullerchen, und es geht jetzt
los, mit dem Umfärben. :thumbsup:



SHU Variegated: Die ersten Fruchtspitzen, werden langsam oraaaange! 😍🥳


Vg Sandra
 
Trotz Hitzewellen und einem sehr schönen Sommer, sind die Pflanzen teilweise, sehr spät dran,
mit dem Abreifen. Aber besser spät, als gar nicht! :happy::cool:

Aji Fantasy Orange, hat erst sehr spät, mit der Fruchtbildung losgelegt, dafür aber dann sehr
fleißig! :thumbsup: Am Wochenende, werde ich die Ersten probieren können. :happy:




Carolin muss sich jetzt echt beeilen, wenn da noch mehr, als eine Schote reif werden soll.



Paprika Mauritz, reift weiterhin brav ab und schmeckt sehr gut! Schön süß und fruchtig. :inlove:





Meine schnellste, besttragenste und fleißigste Pflanze: Costeno Amarillo 😍
Optisch und geschmacklich, ein echter Volltreffer! 🥳




An meinem Superhelden, Dark Schnucki, hängt gut was dran und es geht langsam, aber sich los,
mit dem Abreifen. :cool::thumbsup:😍





Vg Sandra
 
Zurück
Oben Unten