Chilitigers 2022

Ich denke mal, es läuft ganz gut. Auch wenn meine Pflänzchen noch recht klein sind, bin ich
doch zufrieden! :happy: Die Annuums, wachsen brav vor sich hin und genießen jeden Sonnenstrahl! :cool: ☀️
Bei den Baccatums, muss ich mal schauen, wie die sich weiter entwickeln werden und die
NuMex NoBasco, weis grad selber nicht, ob sie lieber leben, oder zum großen Habanero gehen will. :nailbiting:

Die "Großen":

Paprika Mauritz :inlove:

Costeno Amarillo :cool:

Jalapeno Chernobyl, ist echt schön gewachsen. 😍

Paprika Californian Wonder :happy:

Snackpaprika rot ("Popcorn") :thumbsup:

SHU Variegated :inlove:

Mein kleiner, sehr spät noch verbuddelter Nachzügler, gibt echt alles, um auch noch
groß und stark zu werden! Black Hottehü 🥳

Die kleinbleibenden Chilis:

Wuschel

Jasmina White

Purple Flash :cool: 😍

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnig-entspannten Tag! :)

Lg Sandra

Da wirst du bald nicht mehr aus dem Fenster sehen können, wenn die so weiter wachsen 😃
Hoffentlich kommt die NuMex NoBasco durch - ich drücke jedenfalls die Daumen 👍
Du hast da echt ein paar Schmuckstücke dabei 🤩

Da wirst du bald nicht mehr aus dem Fenster sehen können, wenn die so weiter wachsen 😃
Die werden da nur noch knapp 4 Wochen stehen. Danach müssen sie dann umziehen,
ans lange Wohnzimmer-Fensterbrett, damit ich in der Küche wieder Platz hab, für die
dann hoffentlich zahlreich sprießenden Tomatenkeimlinge. :happy:

Hoffentlich kommt die NuMex NoBasco durch - ich drücke jedenfalls die Daumen 👍
Dankeschön! Ich hoffe mal sehr, dass das Daumen drücken hilft und die Kleine,
von Ihren suizidalen Anwandlungen abhalten wird!!! :nailbiting:

Lg Sandra

Die Purple Flash ist echt traumhaft schön 😍
Aber auch die SHU Variegated ist sehr schön mit der tollen Panaschierung!

Es tut den Kleinen richtig gut, wenn mal ein paar Tage die Sonne scheint. 🌞

Meine 3 Paprikasorten, wachsen dieses Jahr besser und schneller, als die Chilis.

Die bisher größte Pflanze, ist die Sackpaprika rot "Popcorn". :thumbsup: @Chili Fred

Den schönsten Wuchs, hat die Californian Wonder. :inlove: @Chilensa

Und auch die beiden Mauritz, machen sich sehr gut. :cool: @Chili Max 67

Das Daumen drücken, von @VanDoom, hat geholfen! :happy:
Die noch sehr kleine NuMex NoBasco, will nun glaube ich, doch nicht zum großen Habanero
gehen, sondern lieber bei mir bleiben. 😍

Die Jalapeno Chernobyl, hat zwar leider unten, das erste echte Blattpaar abgeschmissen,
aber ansonsten geht es Ihr gut. :)

Die Aji Fantasy orange, ist auch noch recht klein, aber das wird schon noch! @Chiliküche :cool::thumbsup:

Lg Sandra

Wow Sandra, das läuft ja richtig gut! Die NuMex NoBasco hat wohl den Schuss gehört und legt jetzt richtig los 😁
Die Autokorrektur ist manchmal echt witzig aber ich verkneife mir jetzt Mal jeden Spruch über deine S(n)ackpaprika rot "Popcorn" 😜😂🤣
alles in allem scheint es eine super Saison zu werden 👍😎💪

Die NuMex NoBasco hat wohl den Schuss gehört und legt jetzt richtig los 😁
Das will ich doch mal stark hoffen, dass die jetzt Gas gibt! Momentan, wächst die eher
im Schneckentempo, aber besser so, als gar nicht!! :happy:

Die Autokorrektur ist manchmal echt witzig aber ich verkneife mir jetzt Mal jeden Spruch über deine S(n)ackpaprika "Popcorn" 😜😂🤣
:roflmao: Das war nicht die Autokorrektur, das war ich schon selber. Aber auch beim nochmal durchlesen,
vor dem Senden, ist mir das nicht aufgefallen! :roflmao::roflmao::roflmao:

alles in allem scheint es eine super Saison zu werden 👍😎💪
Kannst Du das bitte auch mal meiner SRPS sagen? Da brauch ich bitte nochmal Deine Daumen,
denn das Biest zickt rum, mit hellbraunen Blattspitzen und ich hab keine Ahnung, woran das
liegen könnte!??
Aber ansonsten, bin ich schon zufrieden! :happy:

Lg Sandra

Meine SHP haben sowas auch. Da lag es daran, dass die Blätter da das Fenster berührt haben und das Nachts recht kalt wurde.
So groß, dass die Blätter das Fenster berühren könnten, ist die Kleine noch lange nicht.
Und gegen die evt. Kälte, hab ich Styropor auf dem Fensterbrett und auch zwischen Fenster und
den Töpfen. Dass die Pflanzen mal 1 oder 2 Blätter schmeißen, ist ja nicht so tragisch, aber diese
braunen Blattspitzen und unten sehr hellen Blätter, beunruhigt mich schon.

Lg Sandra

Wunderschöne Pflanzen hast du! Großes Kompliment.

Optimal den Platz ausgenutzt und die kleinen wachsen bei dir ja auch total toll.

Die Mauritz finde ich total schön!

Freue mich auf mehr und wünsche dir alles alles Gute!

VG
Onni

Es wuselt so vor sich hin, auf dem Küchenfensterbrett. Einige wachsen sehr brav, Andere
sind noch sehr klein und sollten jetzt dann doch mal Gas geben. :rolleyes:

Die Schönsten, Schnellsten und Größten, sind immer noch meine 3 Paprikas. :cool:

Paprika Golden Wonder, ist wirklich eine kleine Schönheit! 😍

Snackpaprika rot "Popcorn", gibt echt alles und wächst sehr schnell. :inlove:

2x Paprika Mauritz :thumbsup:

Die scharfen Chilis, sind da noch zögerlicher, aber das wird schon noch.
Ich hab sie Alle lieb und rede Ihnen jeden Tag gut zu! :happy:

Jalapeno Chernobyl, gefällt mir immer noch sehr gut. :cool:

2x Costeno Amarillo: Sehr zarte Pflänzchen, aber die werden bestimmt noch groß und stark werden! :happy:

Black Hottehü :D

SHU Variegated: noch recht klein, aber soooo schöööön!!! 😍

NuMex NoBasco: Von 8 Samen, wollte nur Einer keimen, aber inzwischen bin ich zuversichtlich,
dass die Kleine es packen wird. 🤗

Meine 3 Baccatumpflanzen, sind absolute Zicken! Blattabwurf und braune Blattspitzen, bei der SRPS.
Und ebenfalls Blattabwurf und kaum Wachstum, bei den beiden Aji Fantasy orange.
Neeee meine Damen, so gibt es leider kein Foto. Da müsst Ihr Euch erst mal noch mehr anstrengen! :shifty:
Hier ist es echt noch sehr faglich, ob die es überhaupt jemals, in den Endtopf schaffen werden. :grumpy:

Den kleinbleibenden Chilis, geht es super! 🥳

2x Wuschel :inlove:

2x Candlelight Mutant :cool:

2x Purple Flash 😍

Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende. ☀️

Lg Sandra

Wow Sandra, bei dir geht's auch schon zügig voran!!
Die Pflanzen geben ja richtig Gas am Fenster :woot:
Besonders die Jalapeno Chernobyl ist schon richtig kräftig aber auch die anderen Pflanzen bis hin zu den Mutanten sehen klasse aus :thumbsup:

Zurück
Oben Unten