Chilitigers 2023

Hallo liebe Sandra @Chilitiger ,
ich habe auch jalapeno white ausgelegt und sie haben sich gut Zeit gelassen, besser gesagt ist eine gekeimt.
Ich drücke dir die Daumen und hab Geduld, ja das wirst du schon gehört haben. :laugh:

ich habe auch jalapeno white ausgelegt und sie haben sich gut Zeit gelassen, besser gesagt ist eine gekeimt.
Du hast wenigstens Eine. :thumbsup: Wenn das bei mir so weitergeht, werde ich wohl Keine haben. :sorry:
Naja, wie gesagt, ich gebe denen noch Zeit, bis nächstes Wochenende.
Vielleicht sollte ich meine Samen (nächstes Jahr), bei allen Sorten, auch erst mal baden schicken,
bevor die dann verbuddelt werden!?? Bisher, hat es immer ohne geklappt, nur diesmal, ist wohl
irgendwie der Wurm drin. Die Orion, wollte ja auch nicht. :arghh:

und hab Geduld, ja das wirst du schon gehört haben. :laugh:
Geduld?? Was ist das?? Kann man das essen???? :woot:;):D

Lg Sandra

Na mal schauen, heute beim Kontrollgang ließ sie die Flügel hängen.
Neee, oder?? :unsure: Und wie sieht es heute aus? Hat sie die Flügelchen, wieder aufgestellt?
Ich drück Dir ganz fest, die Daumen! :thumbsup:

"Oh großer CHili-Gott, lass Sandra's Jalas Samen binnen 6 Tagen keimen..gepriesen seist du oh allgütiger Chili-Gott"
Heute ist zwar nicht Tag 6, sondern Tag 7, bei der zweiten Nachlegerunde, aber ich lass das, mal graaaade
noch so durchgehen ;):p, weil ich mich sooooo freue!!!
Ich habe jetzt auch ein Jalapeno White Buckelchen. 😍 Ich hoffe mal sehr, dass alles gut geht, die Kleine
kein Helmträger ist und die Flügelchen brav ausbreiten wird. :cool:

Lg Sandra

Nachdem @Asturiano, beim großen Habanero, ein gutes Wort, für mich eingelegt hat,
werde ich dieses Jahr, nun doch noch eine Chinense haben. Leider nicht die Orion, die
ja in 2 Versuchen, komplett verweigert hat :(, aber heute, hat die Ersatz-Nachgelegte
WHP 036, ein Buckelchen, aus der Erde geschoben. :happy:

Meinen Babys am Küchenfenster, geht es soweit gut und sie arbeiten fleißig, am ersten,
oder teilweise auch schon zweiten, echten Blattpaar.

Bis jetzt am Weitesten, ist die Sweet Julie (Mini-Blockpaprika Orange).

Aber auch die Da Shi Tou, strengt sich mächtig an! :cool: @Chiliküche

Lg Sandra

Wer oder was ist das ?
Ihr immer mit Euren Abkürzungen, da kommt ne alte Frau nicht mehr mit
Sorry Gabi, aber ich kenne diese Chinense, auch nur unter dieser Abkürzung.
Ich hatte die Samen, von Seneca bekommen, als er noch hier im Forum war.

Welche Sorte (Händler) ;)
Von Beiden, die Du mir geschickt hattest, kam jeweils ein Pflänzchen, mit viel Weiß raus.

Lg Sandra

Zurück
Oben Unten