Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's bemerkt...Versuche gerade, es hin zu bekommen...Die Website ist nicht erreichbar
...und zudem scheint die helle Variante ein MassentrÀger zu sein.Da mein Keimling hell ist, werden wohl nicht die schwarzen "Knautschis" rauskommen, aber egal, denn
Oraaaange , mit lila Ăberhauchung, ist ja auch total schick!!!
Weis die Keine, da auch schon was davon?...und zudem scheint die helle Variante ein MassentrÀger zu sein.
Na dann unterhalte Dich bitte mal gaaanz ausfĂŒhrlich, mit der Kleinen, damit das dann auch sicher wasMeine Stimme verzaubert natĂŒrlich die Chilis. Es ist wie Hypnose...Sie tun, was ich will, denn sie können sich mir einfach nicht entziehen...
Sandra, das mit der "Chili-FlĂŒsterin" macht ja ganz schön die Runde. Ich sollte darĂŒber nachdenken, meinen Job zu wechseln...Na dann unterhalte Dich bitte mal gaaanz ausfĂŒhrlich, mit der Kleinen, damit das dann auch sicher was
wird, mit dem MassentrÀger!!!
Jaaa, das solltest Du!! Das könnte eine MarktlĂŒcke sein, mit der Du evt. reich werden wirst!Sandra, das mit der "Chili-FlĂŒsterin" macht ja ganz schön die Runde. Ich sollte darĂŒber nachdenken, meinen Job zu wechseln...
Hoffnung nicht verlieren! Die Sonne wird rauskommen und die Pflanzen werden wachsen! Ich drĂŒcke die Daumen ansonsten schicke ich dir eine per PostIrgendwie, ist das schon eine sehr frustrierende Saison. Das meine Jala Biker BillÂŽs, zum
groĂen Habanero gehen wird, war ja abzusehen, aber bei der BishopÂŽs Crown, hatte ich
noch leise Hoffnungen, die jetzt auch zunichte gemacht wurden.
Bei den "GroĂen", sind jetzt leider nur noch, diese 4 ĂŒbrig geblieben.
Die 2 Purple Mystique (Ucho Cream x Purple Flash) x Candlelight Mutant, machen sich
auch noch ganz gut. Da ist zwar nix, mit Mutant, aber man sieht eindeutig, den Einschlag,
der Purple Flash.
Nr. 1,......
.... macht sogar schon winzige Seitentriebe.
Nr. 2, noch kleiner, aber auch hĂŒbsch.
Und dann habe ich gestern, noch 2 sehr spÀt nachgelegte Sorten pikiert.
Jalapeno White: Looos Mausi, gib Gaaaas, dann wird das noch was!!
WHP 036: Hier hege ich so leise Zweifel, ob das zeitmĂ€Ăig noch was wird!?
Bei den kleinbleibenden Chilis, lÀuft es soweit ganz gut, die sind aber auch noch ziemlich klein.
Purple Flash
Vg Sandra
Das ist gar nicht so einfach, wenn eine nach der anderen, zum groĂen Habanero geht.Hoffnung nicht verlieren!
Die BishopÂŽs Crown, leider nicht mehr und das tut schon richtig weh!!Die Sonne wird rauskommen und die Pflanzen werden wachsen!
Bitte gaaanz fest, vielleicht hilft es ja??Ich drĂŒcke die Daumen
Bei den Mattapenos, wird das glaub ich nix mehr. Die sind schon seit lÀngerem, imLass sie doch einfach mal wachsen, das wird schon ...