Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das blieb mir erspart. Meine sind erst gar nicht gekeimtDie BishopÂŽs Crown, leider nicht mehr und das tut schon richtig weh!!
Ich hoffe es und bei den 4 "GroĂen", bin ich da auch leise zuversichtlich.Die werden schon noch rechtzeitig groĂ! Meine Annuums sind allesamt noch kleiner!
Ja, das macht langsam echt keinen Spaà mehr.Upps, is ja ganz schön der Wurm drin bei Dir diese Saison
Nein, ich hab es gemacht, wie immer. Ich denke mal, dass es an der Erde lag. Da meineHast Du in der Vorgehensweise was verÀndert?
Oh Mann, wie blöd! Diese Erfahrung hab ich letztes Jahr auch schmerzlich machen mĂŒssen. Wirklich schöne Jungpflanzen in falsche Erde gesetzt - Endergebnis: fast Totalausfall bei den Topfchilis.Ich denke mal, dass es an der Erde lag.
Ich denke mal, dass es an der Erde lag. Da meine
bervorzugte Aussaaterde (Compo Blumenerde), nicht rechzeitig verfĂŒgbar war, musste ich
auf was Anderes ausweichen. Und das war echt, der allerletzte Dreck!!
Also irgendwie dann dochHast Du in der Vorgehensweise was verÀndert?
die hab ich auch mehr aus Zufall gekauft weil im Angebot war..nĂ€chstes Jahr hol ich die wieder, fĂŒr keine 2 Euro ist die super fluffig und keine halben BaumstĂ€mme drin....mein erster und 2. Schwung hab ich mit Altsubstrat vom letzten Jahr gemacht..da konnte ich die ersten 2 Wochen zig BeikrĂ€uter und Unkraut abzubbeln, weil sonst die Jungpflanze nix mehr zu futtern bekommtgab es dann auch noch bei Aldi, brauchbare Aussaaterde.
Danke , das hoffe ich auch sehr! Nach den ganzen TotalausfĂ€llen und Verreckerlis, die jetzt beimIch wĂŒnsch dir , dass sie noch die Kurve kriegen.
Ich doch auch und ich war bisher ja auch immer zufrieden. Keine Ahnung, was da in dem Sack drin war,ich verwende in der Anzucht seit Jahren schon die Erde von Compo und hatte wirklich noch nie Probleme damit.
Ich hab noch Baccatum ĂŒbrig zum Verschenken. Falls du willst.meine einzige Baccatum, auf die ich mich sooo gefreut hatte, auch den Abgang gemacht hat, war schon
sehr bitter!!!
Echt? Du hĂ€ttest wirklich eine Baccatumpflanze, fĂŒr mich ĂŒbrig?Ich hab noch Baccatum ĂŒbrig zum Verschenken. Falls du willst.
Klar! Hast PN!Echt? Du hĂ€ttest wirklich eine Baccatumpflanze, fĂŒr mich ĂŒbrig?
Uiii, das ist aber lieb von Dir und ich wĂŒrde mich wirklich seeehr freuen!!!
Lg Sandra
....Mit der kleinen Sweet Julie Orange, hatte ich heute schon eine Diskussion: