Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon , denn die Annuum-Samen von mir, oder hier aus dem Forum, sind fast alleNach einer Woche, würde ich mir noch keine Sorgen machen
Danke . Ich warte jetzt mal noch eine Woche ab und wenn dann immer noch nix keimt,Ich drücke dir aber die Daumen das es jetzt schnell geht. Wie blöd das Warten ist weiß ich ja .
aus der letzten Ernte und müssten eigentlich gut und relativ schnell keimen
bei der gleichen Sorte teilweise zwischen fünf und zwanzig Tagen...
Ich würde ja nix sagen, wenn es vereinzelt mal länger dauert, oder auch eine Sorte malhatte schon mal das Vergnügen nach 25 Tagen.
Nicht aufregen, keine Panik, dafür kommen sie nach zehn Tagen alle auf einmal. Hast Du die Zébrange schon ausgesäht? Die stand bei mir nach fünf Tagen auf der Matte, aber das ist auch nicht normal.......Und wenn sich da dann, nach über einer Woche, überhaupt nichts
tut, dann ist das einfach frustrierend.
Kann ich verstehendann ist das einfach frustrierend.
Das müsste dann am Donnerstag sein. Ich hoffe mal, dass Deine Glaskugel, zuverlässigekeine Panik, dafür kommen sie nach zehn Tagen alle auf einmal.
Ja, ich säe immer alle Sorten zusammen aus.Hast Du die Zébrange schon ausgesäht?
Trau dich doch mal zu buddeln und zu schauen..Das müsste dann am Donnerstag sein. Ich hoffe mal, dass Deine Glaskugel, zuverlässige
Vorraussagen liefert.
Ja, ich säe immer alle Sorten zusammen aus.
Vg Sandra
Soo, ich hab grade mal gebuddelt, in allen 11 Töpfchen. Keine TM-Larven.Trau dich doch mal zu buddeln und zu schauen..
Trauermücken kannst du ausschließen?
Leider nicht, ich wohne in München. Aber trotzdem Danke, für das liebe Angebot.Falls Du aus meiner Region Berlin bist, kriegste was von mir ab...
Danke, für das liebe Angebot. Über 1 oder 2 Pflänzchen, würde ich mich schon sehr freuen,wenn du magst kann ich dir gerne ein paar Pflanzen abgeben. Bei mir sind mehr gekeimt, als ich selbst brauch.