Oh das tut mir leid,das ist blöd .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir anscheinend leider nicht, denn die Sorte, die ich versucht hatte, wollte auch nicht.versenke ein paar Jalapeños. Die sind immer zuverlässig
Danke Dir, für das liebe Angebot, aber Du wohnst leider zu weit weg, für einen Besuch.Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn du mich an der Jungpflanzen Börse besuchst und dir ein paar Pflänzchen aussuchst. Ich werde garantiert genug haben um dir ein paar mitgeben zu können
Gib dir einen Ruck & versenke die Ersatzsorten wie @Chili Paradies meinte.
Die Jalas zeigen sich bestimmt.
Gut bei mir haben sie nun auch locker eineinhalb bis zwei Wochen gebraucht aber Hauptsache sie kommen
Nein, ich bin einfach sooo gefrustet, dass ich mit dem Thema Chiliaussaat, für dieses Jahr durch bin.Vielleicht probierst du es doch nochmals mit ein paar Annuums. Für die ist es ja noch früh genug.
Ganz ohne, werde ich zum Glück nicht dastehen, denn die liebe Lisa @Liz, wohnt nicht allLetztes Jahr hatte ich auch recht viel Ärger und ein paar mal entschieden nicht noch mal neue anzusetzen aber die Vorstellung keine zu haben, fand ich dann noch schlimmer
Und ohne Kunstlicht, würde mir das auch einfach zu knapp werden, da meine Balkonsaison, meistens
schon, spätestens Mitte Oktober, beendet ist.
Vielen Dank, für das liebe Angebot, aber ich habe die restlichen freien Balkonstandplätze,Ich habe anfangs Kunstlicht. Wenn du willst, säe ich dir gerne noch ein paar mit aus. Start wird bei mir so in ca 1-2 Wochen sein, also sehr spät
Alles Gute für dein einziges SchätzchenMeinem einzigen Chilikeimling, für dieses Jahr, geht es zum Glück suuuper!
DankeschönAlles Gute für dein einziges Schätzchen
das ist doch super, bin gespannt welchen Zuwachs du bekommstGanz ohne, werde ich zum Glück nicht dastehen, denn die liebe Lisa @Liz, wohnt nicht all
zu weit weg von mir und hat mir angeboten, dass ich ein paar, von Ihren Pflanzen, adoptieren
darf.
Das freut mich auch sehr und meine Ghepard ist auch schon ganz aufgeregt und in freudigerschön, das du noch ein paar Chilipflanzen von Liz bekommst. Deine Purple Ghepard würde sich ja sonst einsam fühlen
Sortennamen und Fotos kommen, sobald die Adoption, erfolgreich abgeschlossen wurde.bin gespannt welchen Zuwachs du bekommst