Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh das kenn ich irgendwoher.....:crying::undecided:Chilitiger schrieb:Markus, das befürchte ich auch! :w00t:
Ich weis echt noch nicht, wie ich die alle draußen unterbringen soll???
Ich werde wohl schweren Herzens ein paar Pflänzchen an Arbeitskollegen verschenken müssen! Die wollen ja alle immer nur die reifen Schoten haben, aber dieses Jahr werde ich einfach sagen: kümmer Dich um die Pflanze, dann bekommst Du auch Schoten!
Ich glaub, das ist immer noch besser, als den Keimlingsüberschuss zu "ermorden"! :w00t:
Ich bring es einfach nicht fertig, Keimlinge zu entsorgen! Was keimt, soll auch wachsen dürfen!
Lg Sandra
nanaglen schrieb:Oh das kenn ich irgendwoher.....:crying::undecided:Chilitiger schrieb:Markus, das befürchte ich auch! :w00t:
Ich weis echt noch nicht, wie ich die alle draußen unterbringen soll???
Ich werde wohl schweren Herzens ein paar Pflänzchen an Arbeitskollegen verschenken müssen! Die wollen ja alle immer nur die reifen Schoten haben, aber dieses Jahr werde ich einfach sagen: kümmer Dich um die Pflanze, dann bekommst Du auch Schoten!
Ich glaub, das ist immer noch besser, als den Keimlingsüberschuss zu "ermorden"! :w00t:
Ich bring es einfach nicht fertig, Keimlinge zu entsorgen! Was keimt, soll auch wachsen dürfen!
Lg Sandra
Chilitiger schrieb:Heute hat es schon wieder gekeimt:
Mustafa (1/2)
Thai orange (3/6)
Die Hoffnung aufgegeben habe ich bei Big Sun, MuMex Suave Orange und Aji White Wax. Da wird wohl nix mehr kommen! :crying:
Ist aber jetzt auch nicht sooo tragisch, denn ich weis ja jetzt schon nicht mehr wohin damit, wenn ich wirklich alle meine Keimlinge auch groß ziehen will! :w00t:
Lg Sandra
Kaufi schrieb:Aber Big Sun sind was feines
Chilitiger schrieb:Die Hoffnung aufgegeben habe ich bei ... Aji White Wax.
Lg Sandra