Fee1693
Dauerscharfesser
Ich lass immer alles dran. Stehen aber bei mir im Garten, Aussehen also egal.Macht man die äußersten Blätter dann, wenn sie abgestorben sind schon ab, oder alles
dranlassen, bis zur Ernte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lass immer alles dran. Stehen aber bei mir im Garten, Aussehen also egal.Macht man die äußersten Blätter dann, wenn sie abgestorben sind schon ab, oder alles
dranlassen, bis zur Ernte?
Sandra, Deine Frühjahrspflanzen sind immer wieder super schön anzusehen!Und auch allgemein, kann ich von hübschen Frühjahrsblühern, einfach
nicht genug bekommen.
Sandra, Deine Frühjahrspflanzen sind immer wieder super schön anzusehen!
Jedesmal schön zusehen was Du alles auf diesem Balkon erblühen lässt.
nur leider mag nicht jeder den Duft.
Die dunkelroten Stiefmütterchen sind sooo schön.Habe fertig!
Schau mal bei OBI, da hab ich meine gekauft.Ich wollte gestern noch welche kaufen und habe in Rot leider keine bekommen können.
Ich drück Dir die Daumen, dass sie fleißig sprießen werden.Bin mal gespannt, ob es klappt und sie dann auch so wie auf dem Bild aussehen.
Obi ist etwas weiter entfernt. Aber ich versuche es mal bei Hornbach.Schau mal bei OBI, da hab ich meine gekauft.
Dankeschön . Es macht mir auch immer wieder viel Spaß und schöne Blümchen,Wunderschön holst du dir den Frühling auf deinen Balkon
Auch hier bei mir, seit heute leider wieder eisige Kälte und Dauer-Schneeregen.die Schneeflocken die vom Himmel fallen - unser Frühling macht nochmal Pause