Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2023

Hiiilfe ich mutiere, langsam aber sicher, zum Basilikum-Freak!! :woot:;):D
Die letzten Jahre, hatte ich nur das Rubin. Leztes Jahr, kamen noch die Mini-Buschkugeln dazu
und dieses Jahr dann auch noch Zimt und Dark Opal.

Die 2 dunklen Sorten, sind noch recht klein, aber das wird schon noch, da mache ich mir mal so
gar keine Sorgen. Basilikum kann ich, im Gegensatz zu so manch Anderem, dieses Jahr...... . :rolleyes:

Dark Opal: Hatte ich vor vielen Jahren schon einmal und für mich persönlich, ist das dass
schönste dunkle Basilikum, das ich je gesehen habe. 😍



Rubin: Mein Allrounder! Keimt immer, wächst immer sehr brav und macht später dann,
auch wunderschöne rosa Blüten. :inlove::inlove::inlove:



Meine 2 grünen Sorten, zeitgleich mit den Dunklen gesät, sind schon etwas flotter unterwegs
und wachsen schneller.

Zimt: Sehr hübsche Pflänzchen, die auch unterm Röckchen, schon recht fleißig sind. :cool::thumbsup:




Mini-Busch: Wenn die mal loslegen, dann gibt es echt kein Halten mehr!! :wideyed:😍🥳
Und weil man davon, einfach niiie genug haben kann, hab ich diesmal 5 Stück, auf
dem Balkon verteilt. :happy:
Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3 und 4

Nr. 5 (Die Nr. 6, rechts daneben, wird morgen umziehen, in den Garten meiner Kollegin.)


Ich wünsche Euch, noch einen schönen sonnigen Tag. 🌞



Vg Sandra
 
Meinen 2 Gurkenpflanzen, geht es super und die wachsen echt schnell! :cool::thumbsup:

Nr. 1, die Größere:



Sehr große, wirklich schöne Blüten.


In jeder Blattachsel, wächst nicht nur Eins, sondern auch noch ein zweites Gürkchen. 😍



Nr. 2, ist noch etwas kleiner, aber macht auch schon ganz brav, was sie machen soll: Gürkchen! :D



Ich wünsch Euch einen schönen entspannten Feiertag, mit viel Sonne. 🌞



Vg Sandra
 
Isabell, meine Pflaumentomate, ist inzwischen mächtig, in die Breite gegangen .....


.... und das erste Baby, ist gestern geschlüpft. 😍


Bei der Misses Mini, ist heute die 2te Blüte aufgegangen. :inlove::inlove::inlove: @ToTy



Bei der draußen überwinterten, kleinen Topfrose, .....


.... will auch grade, die erste Blüte aufgehen. :cool::thumbsup::happy:


Basilikum: Läuft, bei mir!!! :cool:🥳



Und hier, noch ein paar schöne Blümchen. :happy::inlove:

Die 2 "Bienenmagneten", stehen jetzt, in voller Blüte.



Zwergsonnenblume Big Smile


Elfenspiegel


Vg Sandra
 
Zurück
Oben Unten