Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plug oder Erde?
Das dachte ich mir schon, dass es in Beidem, ungefähr gleich lange dauern wird, aber es keimenIm Plug sieben Tage, in Erde eine Woche,
Ich hoffe mal, dass das bei mir, auch so sein wird, denn nach der Chili-Aussaatkatastrophe,bin wirklich begeistert wie schnell und zuverlässig die Tomaten am Start sind
Sei immer schön lieb zu Ihr, dann zeigt Sie sich bestimmt auch willig, Dir eine reichhaltigehabe seit Montag "Schneewittchen", muss das Mädel erst einmal kennen lernen...
Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liegen sollte, aber ich glaube nicht, dassSage mal, funktioniert das Köpfen auch bei Sonnenblumen? Auch gross Wachsende müssen bei mir nicht unbedingt 2,50 m hoch werden, vielleicht kann ich die bei 1,50 m kappen...
Danke für die Antwort Sandra, wahrscheinlich hast Du recht....aber ich glaube nicht, dass
dass funktoniert
Wenn ich das mal auf meine Beobachtungen des natürlichen Wuchsverhaltens von Sonnenblumen ummünze würde ich sagen, es ist grundsätzlich Glückssache was bei einer geköpften Sonnenblume heraus kommt und somit nicht empfehlenswert. Bestenfalls als Experiment mit Einkürzen in verschiedenen Wuchsstadien.Sage mal, funktioniert das Köpfen auch bei Sonnenblumen? Auch gross Wachsende müssen bei mir nicht unbedingt 2,50 m hoch werden, vielleicht kann ich die bei 1,50 m kappen...
Nicht ganz , denn bei mir, ging es schneller.Im Plug sieben Tage, in Erde eine Woche,
Meinen Tomatenbabys, geht es super!
NeinSüss, sind das Auftragsarbeiten?
Leider nicht und auch Durchbruch und Einnahme des Nachbarbalkons, würden HausverwaltungOder kannst Du Deinen Balkon auf Fussballfeldgrösse ausfahren?
Ist das eine Abkürzung?MexMiGus
Ja, das sind Mexikanische Minigurken.Ist das eine Abkürzung?