Chilitigers Tomaten & Allerlei auf Balkonien 2024

War bei Dehner am letzten Freitag, wegen 8-9 Pimento de Padron... 😂 und wieviel hatte ich an der Kasse... 13 Stück plus 3 Bohnenkraut und 1 Packung Osmocote Langzeitdünger. Alles mit geschleppt im Bus bis zur Arbeit, danach die Sachen in der Schleuse geparkt und Abends dann nochmal in den Bus bis nach Hause.. 😎🤗, aber alles gut überstanden.
 
Matty Nr. 2, steht jetzt auch im Endtopf. Momentan, ist Sie noch etwas gestresst und macht
ein bischen "schlaffi", aber das wird wieder! :cool::thumbsup::happy:



Damit, ist die Tomatenriege, jetzt komplett. :thumbsup::thumbsup:


Nelly, macht grade die ersten Blüten auf. 😍


Die beiden Physalis, kuscheln ganz friedlich zusammen, in Ihrem Endtopf. :happy:



Unter den "Röckchen", tut sich auch schon was! 😍🥳




Vg Sandra
 
Da Madame Gurke, sich einsam gefühlt hat, hab ich Ihr gestern, Fräulein "Alien-Tentakel",
mit in den Schuh gepflanzt.



"Alien" Nr. 2, hat die Hängeampel, für sich beansprucht.



Meinen 2 Kuschel-Physalis, geht es sehr gut! :cool::thumbsup: Nach kurzer Eingewöhnung, legen die
jetzt richtig los, mit wachsen und fruchten. 😍😍😍




Vg Sandra
 
Nachdem Matty Nr. 2, leider den Abgang gemacht hat (Nr. 1, geht es super!!), musste tomatiger
Ersatz her. ;) Gestern, auf dem Bio-Wochenmarkt, bin ich dann auch fündig geworden. :cool::thumbsup:
Die Hübsche, wollte dann auch gleich, in den Endtopf einziehen.
Salattomate Dorenia :happy:


Und dieser wunderschöne Salbei, wollte auch noch mit, zu mir nach Hause. :whistling::D😍


Faszinierende Blattstruktur. :wideyed::cool: Und der riecht sooo gut, wenn man an den Blättern reibt.
Auch nach Zitrone. :inlove:


Vg Sandra
 
Trotz anhaltendem, klatschnassem Landunter-Sch.... Wetter, geht es meinen Tomaten gut. :happy:
Sie wachsen sehr brav vor sich hin und die ersten kleinen Blütenknospen, hab ich schon
gesichtet. Eine blüht sogar schon. 😍

Matty (Matt´s Hornet Tiny Selection), wird ein seeehr breiter Busch werden. :cool::thumbsup:


Glossy Rose Blue



Nelly (Orange Cocktail vom OBI)



Dorenia (vom Bio-Wochenmarkt)


Ein paar Radieschen.


😍😍😍😍😍


Vg Sandra
 
Auf meinem Balkon, haben jetzt auch Walderdbeeren, ein neues Zuhause gefunden. :cool:😍:happy:
Auch hier nochmal, vielen lieben Dank, an @Mayachili, damit hast Du mir, wirklich eine
sehr große Freude gemacht!! 🥳



Bio-Salbei Grower´s Friend, hat einen 7,5l Endtopf bekommen. :cool:


Pikiertes Zitronenbasilikum :happy:.


Und einen kleinen Blümchenkasten, hab ich auch noch bepflanzt. :inlove:


Tomaten und viele Blümchen.


Die brave Nelly, hat mir heute, das erste Tomätchen der Saison geschenkt. 😍🥳


Physalis :cool::thumbsup::happy:


😍😍😍


Vg Sandra
 
Trotz des miesen, sehr kalten Wetters, halten meine Tomaten tapfer durch! :thumbsup::happy:


Die ersten Kullerchen, an der Orangen Cocktail. 😍 Brave Nelly!! 🥳


Bei Matty, wird es auch bald losgehen. :happy:


Die 2 Kuschel-Physalis, wachsen fleißig und es sieht sehr gut aus, unter den Röckchen. :inlove::inlove::inlove:



Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende, mit hoffentlich besserem Wetter,
als hier bei mir!



Vg Sandra
 
Zurück
Oben Unten