chilivielfalt.de - Gemeinsam erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alexander_Hicks, habe grad mal deine Liste durch geschaut.
Baust du die Sukanya X dieses Jahr nicht an?

Die Liste ist nur das was schon gekeimt ist von den Archiv Sorten. Die Sukanya X habe ich in großen Mengen angesetzt für frische Chilis. Da es für mich aktuell die geschmacklich am interessanteste Rocoto ist.
Die wie einige Dutzende andere Sorten sind auch schon alle gekeimt aber eben noch nicht mit in der Keimliste, die werden wenn es ans pikieren geht dann mit eingepflegt.
Seit Montag sind nochmal knapp 100 Sorten gekeimt eine aktuelle Keimliste wird es heute Abend geben.
 
Diese Woche erreichten mich eine Auswahl an extrem Interessante Sorten aus Peru. Hier mal die "Touristen" Rocoto aus Lima und die Aji Amarillo die speziell zum Füllen geeignet sind.
Insgesamt waren 3 verschiedene Varianten Aji Amarillo dabei.

IMG20220302220916.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten