chillax Garten

icher dass das ne Candy Cane ist? Ist so purple
 đŸ€”
Meine Candy Cane waren sehr dunkel im letzten jahr

 
Meine Candy Cane waren sehr dunkel im letzten jahr

Danke fĂŒr den Hinweiß, meine sehen genau so aus:happy:
Hatten/haben die dann auch Streifen bei euch? Frage mich nur, weil das ja schon stark vom typischen Candy Cane PhÀnotyp abweicht. Sieht fast eher aus wie ne Jalapeno Purple oder sowas.
Ich erinnere mich leider grade nicht mehr, wo ich mein Saatgut letztes Jahr gekauft hatte
 ich glaube, es war Fatalii. Die waren erst grĂŒn und gestreift und sind dann ins Rote gegangen. Gibt’s lila gestreifte Candy Cane? 😍 Ich meine, von der SĂŒĂŸigkeit gibt’s ja auch alle möglichen FĂ€rbungen. 😄
 
Damit der Faden nicht ganz einstaubt gibt es erstmal ein Paar Bilder:whistling:

Die Numex Suave Red habe ich warm ĂŒberwintert und die ersten FrĂŒchte sind klein geblieben, nach und nach wurden die neuen FrĂŒchte so groß wie im letzten Jahr. Bin mir nicht sicher woran es liegt aber interessant finde ich das schonđŸ€”
tempImageJQCxfC.jpg


Praetermissum CGN 22795
IMG_0172.jpeg


PDN X
IMG_0171.jpeg


Da die Gurkenerntezeit los geht wurden heute SchĂŒttelgurken angesetzt und morgen sind sie Fertig. Schneller geht es nicht:happy:
tempImageG4SmIY.jpg


Schönen Tag noch,
Chillax
 
Damit der Faden nicht ganz einstaubt gibt es erstmal ein Paar Bilder:whistling:

Die Numex Suave Red habe ich warm ĂŒberwintert und die ersten FrĂŒchte sind klein geblieben, nach und nach wurden die neuen FrĂŒchte so groß wie im letzten Jahr. Bin mir nicht sicher woran es liegt aber interessant finde ich das schonđŸ€”Anhang anzeigen 315442

Praetermissum CGN 22795
Anhang anzeigen 315444

PDN X
Anhang anzeigen 315445

Da die Gurkenerntezeit los geht wurden heute SchĂŒttelgurken angesetzt und morgen sind sie Fertig. Schneller geht es nicht:happy:
Anhang anzeigen 315447

Schönen Tag noch,
Chillax
Toll, deine Numex Suave Red 😍 Vll sollte ich auch mal warm ĂŒberwintern. Aber mit Töpfen hab ich’s irgendwie nicht so. Meine Chilis gedeihen im Freiland immer besser.
 
Toll, deine Numex Suave Red 😍 Vll sollte ich auch mal warm ĂŒberwintern. Aber mit Töpfen hab ich’s irgendwie nicht so. Meine Chilis gedeihen im Freiland immer besser.
Sie wuchs im Freiland und war von den ganzen Numex Suave die schönste also habe ich sie im Herbst ausgegraben und in ein Topf gesetzt, eigentlich wollte ich sie wieder auspflanzen aber bin nicht dazu gekommen. Die BlĂ€tter wurden ab Juni blasser also habe ich sie gedĂŒngt und sie hat sich wieder erholt.

Einen Rocoto habe ich ebenfalls so ĂŒberwintert aber ich denke die DĂŒngung war zu wenig, muss mal wieder nach dĂŒngen. Der Topf ist wahrscheinlich auch zu klein aber der Ertrag wird wohl ok sein. Kalt ĂŒberwintern funktioniert bei mir nicht, habe es letzten Winter wieder probiert an verschiedene stellen aber sie sind mir alle eingegangen.
IMG_0197.jpeg
 
ZurĂŒck
Oben Unten