Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Angst hast, dass die Pflanzen zu spargelig werden, würde ich an deiner Stelle versuchen die Lampen etwas niedriger zu hängen. Mit der Temperatur sollte es passen.
Gern können wir eine gemeinsame Verkostung machen! Da ich aber noch mit dem aussäen warte, sind deine Pflanzen wahrscheinlich viel früher dran!
Wenn du Angst hast, dass die Pflanzen zu spargelig werden, würde ich an deiner Stelle versuchen die Lampen etwas niedriger zu hängen. Mit der Temperatur sollte es passen.
Gern können wir eine gemeinsame Verkostung machen! Da ich aber noch mit dem aussäen warte, sind deine Pflanzen wahrscheinlich viel früher dran!
Vielen dank. Die Lampe habe ich erstmal 10cm tiefer gesetzt, erstmal vorsichtig ran tasten. Mit der Aussaat bin ich auch noch nicht durch, also werden es wohl zwei Verkostungen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.